- Reaktionen
- 87.945
- Checks
- 1
Hier oben im Nordosten gab es die letzten Jahre nur wenige Flocken. Es blieb selten etwas liegen.Was haast es sats kan Schnee gwohnt??
Wohnst du im tropischen Klima im Regenwoid??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier oben im Nordosten gab es die letzten Jahre nur wenige Flocken. Es blieb selten etwas liegen.Was haast es sats kan Schnee gwohnt??
Wohnst du im tropischen Klima im Regenwoid??
![]()
DankeWunderschön;
Du hast des erste Moi im Lem a Ballkleid aughobt???Danke
Das erste Mal in meinem Leben dass ich sowas angezogen hab, herausfordernd![]()
Aber, das Kleid steht dir gut!Danke
Das erste Mal in meinem Leben dass ich sowas angezogen hab, herausfordernd![]()
Ich habe einen NeidHabt ihr noch so viel Schnee?
Ich hab nie eins brauchtDu hast des erste Moi im Lem a Ballkleid aughobt???![]()

Debütantenball...Maturaball...irgend a Ball im Ort??Ich hab nie eins braucht![]()
Endlich jemand, der meine wahre Natur erkannt hat.Du kennst dich mit Füxen aus?
@Mitglied #125890 ist scheu und ängstlich, der nimmt Reißaus, wenn er meinen Striegel sieht.
Steht dir aber sehr gutIch hab nie eins braucht![]()
Endlich jemand, der meine wahre Natur erkannt hat.
Ich bin mindestens so scheu, wie @Mitglied #506898 schüchtern ist.![]()
![]()

Wahrscheinlich wohnt er in einer Siedlung mit Rainhard Fendrich, Konstantin Wecker und Andi Goldberger......Habt ihr noch so viel Schnee?
Ich musste nie Maturaball. Sonstige Bälle a nix.Faschingsball, ha. Andere Bälld war ich arbeitenderweise. In Tracht.Debütantenball...Maturaball...irgend a Ball im Ort??
Was hast dann anghobt?
A Latzhosn???![]()
DankeGuten morgen,
darf heute aufgeund anhaltender Verkühlung zu Hause sein.
Irgendwann wärs dann auch wieder gut.
Bitte. Danke.
@Mitglied #501235 a Traumkleid hast du da.. wow!