- Reaktionen
- 46.911
- Checks
- 162
Lass uns so verbleiben. Ich geb einen aus, wir bringen beide unsere Duden mit und klären das X.
Bei einem Unentschieden übernimmst du die nächste Runde![]()
Danke.... nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns so verbleiben. Ich geb einen aus, wir bringen beide unsere Duden mit und klären das X.
Bei einem Unentschieden übernimmst du die nächste Runde![]()
Ja, eindeutig dicke Luft.Keine Ahnung.... halt einfach mal den Rüssel (Nase) beim Fenster raus!
Hier in Wien ist die Luft zwar relativ feucht aber ansonsten ziemlich klar!
Ja, eindeutig dicke Luft.

Eine Frage der Deffinition!![]()

Dann reflektiere ich mal munter weiter über meine Aussage und hoffe meine Selbstreflexion führt zu einem besseren Verständnis und meiner persönlichen Weiterentwicklung.Danke.... nein!
Die Eier, die Männer legen, sind aber andere!![]()
Ahh darum gibts verschiedenen farbige Eierbisschen intensiver und in der Farbe mit mehr Kontrast...
Alternativ könntest du auch ein Bier auf machen und dich am...Kopf kratzenDann reflektiere ich mal munter weiter über meine Aussage und hoffe meine Selbstreflexion führt zu einem besseren Verständnis und meiner persönlichen Weiterentwicklung.
Bin ja schon froh das du Kopf gesagt hast.Alternativ könntest du auch ein Bier auf machen und dich am...Kopf kratzen![]()
Hab noch die Kurve gekriegtBin ja schon froh das du Kopf gesagt hast.![]()
Ungesalzene Nüsse wären beim Bier jetzt ein Traum.Alternativ könntest du auch ein Bier auf machen und dich am...Kopf kratzen![]()
Ich salze die nie, darum kenne ich den Unterschied gar nicht.Ungesalzene Nüsse wären beim Bier jetzt ein Traum.
Komm rum hab ne Kilodose, ganz knackig. Bier ist auch noch da und da relfexieren wir über Gott und die Welt.Ungesalzene Nüsse wären beim Bier jetzt ein Traum.
Allen recht getan ist eine Kunst die niemand kahn@Mitglied #565828 hätte sich z.B. über Eiersack aber mehr gefreut.![]()
Das sagste was, beim meinem Post damals hat sie gemeint, dass das Beutelchen aussieht, als wäre es aus Leder.Vor allem, wenn Mitglied #565828 im Spiel ist.![]()
Was sie mir geschrieben hat damals, kann ich gar nicht wiedergeben, so schlimm war das.Das sagste was, beim meinem Post damals hat sie gemeint, dass das Beutelchen aussieht, als wäre es aus Leder.![]()
Was sie mir geschrieben hat damals, kann ich gar nicht wiedergeben, so schlimm war das.![]()

Danke, das hilft sehr!