- Reaktionen
- 64.368
- Checks
- 60
Und genau deshalb mag ich diese Art des Tanzens nicht1-2-3 geht jetzt super! Vorhin mit Junior geübt
Ich muss mich nur führen lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau deshalb mag ich diese Art des Tanzens nicht1-2-3 geht jetzt super! Vorhin mit Junior geübt
Ich muss mich nur führen lassen![]()
Ich zieh sowieso an, was ich will und es gab eigentlich nie KritikIst sicher besser wenn du fragst. Wenn es auch ein wenig spät dafür ist![]()

Ist sicher besser wenn du fragst.

Nö... Das ist eigentlich ein Soufflé![]()
4 Eiweiß und 4 Dotter ist was anderes als 4 Eier![]()
![]()
doch doch... ist schon auch ein Dotter dabei..Ja, das weiß ich schon.
Nur .....nur weil von einem Mürbteig die Rede war und.....und da (wahrscheinlich ziemlich sicher, si schreibt man hier) kein Ei dabei wäre....ist.
Was weiß denn ich????
Hat vielleicht jemand ein Punschkrapferl, bitte?
![]()
woher weiß ma denn ob das ei männlich ist?1 Ei (M)
naja.. kommt das Ei vom Männlichen Huhn, dann ist es männlich, wenns vom weiblichen Huhn kommt, dann natürlich weiblich...woher weiß ma denn ob das ei männlich ist?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naja.. kommt das Ei vom Männlichen Huhn, dann ist es männlich, wenns vom weiblichen Huhn kommt, dann natürlich weiblich...
bisschen intensiver und in der Farbe mit mehr Kontrast...Die Eier, die Männer legen, sind aber andere!![]()
du schaust zu wenn die legen?naja.. kommt das Ei vom Männlichen Huhn, dann ist es männlich, wenns vom weiblichen Huhn kommt, dann natürlich weiblich...
Bin ein Spannerdu schaust zu wenn die legen?![]()
i ah.... schau grad 4 feschn burschn auf ihre flinken fingerBin ein Spanner![]()
Sitzung?Morgen die erste eigene Sitzung. Kinderkarneval.
3 Stunden Gardetanz und die Bude voll Mütter mit Tränen in den Augen.
Uijuijui juijui juijui, auau auau auau.
Darauf ein drei fach donnenerndes Miau Miau, Miau.
Nur zur Erklärung, der schwarze Kater ist unser Wappentier.
Und eine eigene?