Was machst du gerade? [Reloaded]

Ganz ruhig, guck mal Nachrichten oder Infos dazu, von unabhängigen, nicht von der Welt. Dann sieht es ganz anders aus. Ich glaube wir müssen auch mit fürchten …
Wieso?..."Welt" ist ja ein seriöser Sender! :hmm:...kompetente Leute werden zu den Interviews eingeladen......also "Welt" wird ja für mich doch reichen...... arbeite ich im Pentagon oder mit Trump im "Weißen Haus"?:haha:

Zuletzt bearbeitet:
.....zum ersten Satz: und wo is jetzt das Problem? :haha:......und weiters: jeder hat auch seine Meinung, was soll`s:schulterzuck:.......klar, FAZ ist sehr gut!!....Tagesschau natürlich auch, sehe ich mir auch immer an.....leider ist mir die FAZ gedruckt zu teuer, ist schon sehr teuer und nach Österreich noch mehr....aber sehr intelligente Zeitung!...."Neue Züricher Zeitung" genauso, auch teuer🙁....im Kaffeehaus lese ich beide ( plus "Die Presse" ) halt! 😆.......der arme Hund schaut halt Youtube!:haha:

.....zum ersten Satz: und wo is jetzt das Problem? :haha:......und weiters: jeder hat auch seine Meinung, was soll`s:schulterzuck:.......klar, FAZ ist sehr gut!!....Tagesschau natürlich auch, sehe ich mir auch immer an.....leider ist mir die FAZ gedruckt zu teuer, ist schon sehr teuer und nach Österreich noch mehr....aber sehr intelligente Zeitung!...."Neue Züricher Zeitung" genauso, auch teuer🙁....im Kaffeehaus lese ich beide ( plus "Die Presse" ) halt! 😆.......der arme Hund schaut halt Youtube!:haha:
Alles legitim, ich guck auch auf YouTube Nachrichten, aber ich guck mir unabhängige an. Da bekommt man nicht nur das verkauft, was man hören soll. Jede Berichterstattung hat seine eigenen Blickwinkel.

Ist ja nicht böse gemeint, sondern nur, damit man nicht immer gleich auf den Zug aufspringen sollte. Wie du sagst, die eigene Meinung und den gesunden Menschenverstand mit einfließen lassen.

Wir haben bei Corona gesehen, wie gut der Medienapparat funktioniert …

Alles legitim, ich guck auch auf YouTube Nachrichten, aber ich guck mir unabhängige an. Da bekommt man nicht nur das verkauft, was man hören soll. Jede Berichterstattung hat seine eigenen Blickwinkel.

Ist ja nicht böse gemeint, sondern nur, damit man nicht immer gleich auf den Zug aufspringen sollte. Wie du sagst, die eigene Meinung und den gesunden Menschenverstand mit einfließen lassen.

Wir haben bei Corona gesehen, wie gut der Medienapparat funktioniert …
....naja, wie gesagt, ich arbeite nicht als Berater Trumps! :haha: .....soooo schlimm ist "Welt" auch wieder nicht, dort musst du nicht einmal etwas reduzieren wie bei "Bild" beispielsweise. Seriös genug für mich und sicher auch für andere. Das werden nur kleine tendenziöse Nuancen sein, aber nicht wirklich unseriös.Wird alles sehr gut erzählt und erklärt, also für mich als vollig unwichtiges Maxl in der Weltpolitik völlig ausreichend und wie gesagt, "Welt" ist ja nicht schlecht. FAZ ist weltklasse, hohes Niveau, klar:daumen:...der Kaufpreis auch!:haha:

...übrigens: "Phönix"-Sender ist auch ein intelligenter Sender!...schaue gerade eine interessante Diskussion an:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....naja, wie gesagt, ich arbeite nicht als Berater Trumps! :haha:
Vielleicht wirst du es ja noch 😅
.....soooo schlimm ist "Welt" auch wieder nicht, dort musst du nicht einmal etwas reduzieren wie bei "Bild" beispielsweise. Seriös genug für mich und sicher auch für andere. Das werden nur kleine tendenziöse Nuancen sein, aber nicht wirklich unseriös.Wird alles sehr gut erzählt und erklärt, also für mich als vollig unwichtiges Maxl in der Weltpolitik völlig ausreichend und wie gesagt, "Welt" ist ja nicht schlecht. FAZ ist weltklasse, hohes Niveau, klar:daumen:...der Kaufpreis auch!:haha:

...übrigens: "Phönix"-Sender ist auch ein intelligenter Sender!...schaue gerade eine interessante Diskussion an:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ne, die kann man alles lesen, wenn man mit einem guten Verstand ran geht. Nur sollte man sich nicht einschüchtern lassen.

FAZ les ich auch gerne. Phönix ist gut.

Nicht vergessen, zum abschalten und entspannen niemals Nachrichten schauen. Bei mir geht sofort Puls und Blutdruck hoch 😅

Vielleicht wirst du es ja noch 😅

Ne, die kann man alles lesen, wenn man mit einem guten Verstand ran geht. Nur sollte man sich nicht einschüchtern lassen.

FAZ les ich auch gerne. Phönix ist gut.

Nicht vergessen, zum abschalten und entspannen niemals Nachrichten schauen. Bei mir geht sofort Puls und Blutdruck hoch 😅
....nicht dass du einen Schlaganfall beim Tagesschau-Ansehen bekommst und mit schiefem Mund vor dem Fernseher im Fauteuil sitzt! :haha: .....null empathische Witze gerade tu! :hahaha:hua,hua,hua!.....:undweg:

Zurück
Oben