- Reaktionen
- 111.973
- Checks
- 69
Rein von der Größe betrachtet
Steckt sie noch in Windeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein von der Größe betrachtet

Dann bemüh dich maNein, wurde mir nie vorgestellt!![]()
Seit wann kann man Gedanken fotografieren?
Das siehst Du dann schon.Du wolltest zeichnen woran ich denke, wie willst du davon ein Foto machen? Seit wann kann man Gedanken fotografieren?

Henry Amel hätte ich gerne kennengelernt!Dann bemüh dich ma
Wenn deine Gedanken in ihren Augen kleben?Das siehst Du dann schon.![]()

Natürlich nichtKann man.
Stellst du dich als Modell zur Verfügung?![]()
mit dir auf einer Höhe ...Sie steckt mitten in der Pubertät.![]()
Sind nicht meine Gedanken und es ging nie ums Kleben sondern um so was Ernstes wie den Verlust des Augenlichts!Wenn deine Gedanken in ihren Augen kleben?![]()

Nö, sie sagt: "Oh Mist, so war das nicht geplant."Sagt sie dann "ich habs kommen gesehen"?![]()
Hmmm grade gesehen , dass ich am gaschingdienstag Geburtstag hab ....![]()
Jetzt hast aber ein tolles Bild mit Worten gemaltSind nicht meine Gedanken und es ging nie ums Kleben sondern um so was Ernstes wie den Verlust des Augenlichts!
Nö, sie sagt: "Oh Mist, so war das nicht geplant."
Und er sagt: "Aua!"
Von den Amel Yachten ?Henry Amel hätte ich gerne kennengelernt!
Dachte ich mir auch .....als was verkleide ich.mich ?
Dachte ich mir auch .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit dir auf einer Höhe ...![]()

Ganz ruhig, guck mal Nachrichten oder Infos dazu, von unabhängigen, nicht von der Welt. Dann sieht es ganz anders aus. Ich glaube wir müssen auch mit fürchten …...youtube-Nachrichten ansehen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()