Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essiggurken!!!
Bitte mach das! Und Videobeweis nicht vergessen!Essiggurken!!!
Meine Schwiegermutter macht die auch überall drauf. Ich könnte sie ihr immer am liebsten mit einem Löffel über den Daumen gespannt in das Gesicht schießen!![]()
Habe leider keinen Ehevertrag! Ansonsten wäre das schon längst passiert!Bitte mach das! Und Videobeweis nicht vergessen!
Revanchiere dich doch mit einer Einladung zum Essen!Habe leider keinen Ehevertrag! Ansonsten wäre das schon längst passiert!
Das arme Gulasch von neulich... . Und im faschierten Braten waren auch welche. Und einmal sogar in der Rindsroulade.
Und dann sagt sie immer "sauer macht lustig" und kichert bis ihr Schmierbauch wackelt.
Ja, 1910. Das ist wie bei den Rosinen im Kaiserschmarrn. Nicht mal beim Plachuta kommen die mehr rein! Tod den Rosinen und Essiggurken im warmen Essen!Revanchiere dich doch mit einer Einladung zum Essen!
In eine Roulade gehört aber ein Gürkchen.
Ja. Und?Ja, 1910.

wie heißt eigentlich schnarchen auf schlumpfisch?Wünsche allen gut zu schlumpfen!![]()
Smurfenwie heißt eigentlich schnarchen auf schlumpfisch?![]()
Und in den Kaiserschmarrn gehören Rosinen ...Revanchiere dich doch mit einer Einladung zum Essen!
In eine Roulade gehört aber ein Gürkchen.
Und in den Kaiserschmarrn gehören Rosinen ...![]()
Wir Kinder hassen sie!Und in den Kaiserschmarrn gehören Rosinen ...![]()
hmmm... verstehe. ein überbegriff für alles mogliche. ned blöd.Smurfen
Lampe aus den 70ern?Dachte ich mir auch .....als was verkleide ich.mich ?
Als Badewanne? Un d lass mich volllaufen?
Mir Saggesen, mir sin helle!hmmm... verstehe. ein überbegriff für alles mogliche. ned blöd.![]()
Ein Grund, warum ich praktisch nirgends mehr Kaiserschmarrn esse ... weil die meisten Lokale keine Rosinen mehr hineingeben ... und das kann echt gar nix...Ohne geht gar nicht!!!!!![]()
Bekommt ihr halt keinen Kaiserschmarrn ...Wir Kinder hassen sie!![]()

Warum ist das so? Das gehört doch schon immer dazu.Ein Grund, warum ich praktisch nirgends mehr Kaiserschmarrn esse ... weil die meisten Lokale keine Rosinen mehr hineingeben ... und das kann echt gar nix...![]()