Was machst du gerade? [Reloaded]

Gibt das auch mit Aromatherapie.

Aber ob die Bananen Schoko Kuchen Aroma haben 🤔

Anhang anzeigen 14036204
Der rotz mit der apnoe ist ziemlich übel, man selbst merkt es ja nicht, außer Müdigkeit den ganzen Tag über, antriebslos und oft richtig platt. Bis das jemand feststellt. Ich hatte nachts nur noch eine Sauerstoffsättigung von knapp 40% und in 1 Stunde 30 apnoen.

Der rotz mit der apnoe ist ziemlich übel, man selbst merkt es ja nicht, außer Müdigkeit den ganzen Tag über, antriebslos und oft richtig platt. Bis das jemand feststellt. Ich hatte nachts nur noch eine Sauerstoffsättigung von knapp 40% und in 1 Stunde 30 apnoen.
Kenn ich. Seit dem trag ich die Maske. Aber 🤫

Und bin ein neuer Mensch.

Ebenso bei mir. Bin froh das zu haben. Vor allem, kann es nachts im schlimmsten Fall zum Tod führen oder sonst nur einen Schlaganfall oder Herzinfarkt…
Genauso schlimm war das meine Frau auch nicht erholsam schlafen konnte weil sie mich 23 mal anstoßen musste und die Sekunden ohne Atemzug gezählt hat. 🫣

Jetzt spielen wir halt Star Wars im Bett.

Genauso schlimm was das meine Frau auch nicht erholsam schlafen konnte weil sie mich 23 mal anstoßen musste und die Sekunden ohne Atemzug gezählt hat. 🫣

Jetzt spielen wir halt Star Wars im Bett.
Ja, der neben dir schläft, bekommt mit wie lange du keine Luft holst.

Ich hab auch so eine Maske und eine kleine für die Nase. Ich komm damit gut zurecht und das Gerät hört man überhaupt nicht.

Hast du auch eins von Löwenstein Medical ?

Ja, der neben dir schläft, bekommt mit wie lange du keine Luft holst.

Ich hab auch so eine Maske und eine kleine für die Nase. Ich komm damit gut zurecht und das Gerät hört man überhaupt nicht.

Hast du auch eins von Löwenstein Medical ?
ResMed. Ist zwar lauter, aber ich komm damit besser zurecht.

Na das war jetzt gut fürs Image. Jetz treffen sich die Deutschen hier und quatschen über Schlafmasken🫣 :lalala:

Dafür poste ich Specksfotos in der Galerie und meinem Album 😂

😘 Gute Nacht und " Nein, ich bin dein Vater "😅

Zurück
Oben