- Reaktionen
- 37.762
- Checks
- 9
nix, wie immerNabend zusammen, noch was los hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix, wie immerNabend zusammen, noch was los hier ?
Nö, schlafen alle schonNabend zusammen, noch was los hier ?
Beste !!!!Du hast Maulwurfkuchen vergessen!![]()
Ich dachte du schläft eh nie !Nö, schlafen alle schon![]()
Sie will mir keine verkaufen ...Nachdem du eh kreuz und quer durch Österreich unterwegs bist, wird das ja kein Problem sein.![]()
...Du, mittlerweilre hab ich mehr Kundschaften als Hühnerund wir werden reduzieren, bzw. irgendwann aufhören.
Hatte ich noch nie!Du hast Maulwurfkuchen vergessen!![]()

Warum sollt ich net wollen???Sie will mir keine verkaufen ...
...![]()
Das Böse schläft angeblich nie, ich schon!Ich dachte du schläft eh nie !
Also Tiere zu backen, da bin ich raus.Du hast Maulwurfkuchen vergessen!![]()
Jepp, nur ein Glas am Abend.keine ahnung. is mir owa ah grod wurscht... bin momentan mit korkensammeln beschäftigt
Anhang anzeigen 14036155
Schande über dein HauptHatte ich noch nie!![]()
Maulwurfkuchen, Linzer Torte und Frankfurter Kranz liebe ichDu hast Maulwurfkuchen vergessen!![]()
Und lautDas Böse schläft angeblich nie, ich schon!
so kummt doch nie wos zaum....Jepp, nur ein Glas am Abend.![]()

hmmm.... die @Mitglied #580601 beim maulwurfsammeln?Also Tiere zu backen, da bin ich raus.
Wobei, wenn du die einfängst, können wir drüber verhandeln.
Irgendwann werd ich auch mal bei dir vorbeikommen...Warum sollt ich net wollen???
Irgendwann werd ich auch mal bei dir vorbeikommen...![]()

Ich hatte das selbe Problem. Bis vor 1,5 Jahren Schlafapnoe diagnostiziert wurde. Seitdem hab ich so ein Gerät mit MaskeUnd laut![]()
Ich hau ihn einfach, steck mir Oropax rein und gutIch hatte das selbe Problem. Bis vor 1,5 Jahren Schlafapnoe diagnostiziert wurde. Seitdem hab ich so ein Gerät mit Maske![]()