- Reaktionen
- 33.750
- Checks
- 42
Aber... aber... ich kann nicht gschert redenDann musst halt mehr gschert reden bis kana mehr versteht ausa a gscherta selba
Oda was meinst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber... aber... ich kann nicht gschert redenDann musst halt mehr gschert reden bis kana mehr versteht ausa a gscherta selba
Oda was meinst![]()
So wie ich dich in Erinnerung hab würd ich zwar sofort "verplant und anziehend" sofort unterschreiben aba das gscheit reden im negativen Sinne nicht dafür bist zu bravAber... aber... ich kann nicht gschert redenNur gscheit
![]()
Was man alles kitschig finden kann ... Daten...Seit immer schon!
Daten in Venedig.![]()
du wilde Maus du - gönn dir!Guten morgen. Voll praktisch es ist Wochenende. Kann mir aber Arzttermine ausmachen und all so was. Weil die anderen haben ja gar keins.
In ruhe einkaufen gehen sollte auch funktionieren.
Hast du mich grade brav genannt? Was kommt als nächstes? „Nett“?So wie ich dich in Erinnerung hab würd ich zwar sofort "verplant und anziehend" sofort unterschreiben aba das gscheit reden im negativen Sinne nicht dafür bist zu brav![]()
Weil ich dich aufgeschnarcht habNoch ein bisschen zu schlafen versuchen.
"Nett" ist die kleine Schwester von "scheisse" - also vorsichtHast du mich grade brav genannt? Was kommt als nächstes? „Nett“?![]()
Und was genau hab jetzt ich davon - außer Appetit?
Wo sind die Bananen?
Bisschen ärgern muss sein.Hast du mich grade brav genannt? Was kommt als nächstes? „Nett“?![]()
Wann machst das dann endlich mal?Aber... aber... ich kann nicht gschert redenNur gscheit
![]()

Zgatscht und braun eingfärbtWo sind die Bananen?![]()
Und gugelhupfig!
Und warum lieben Hetero-Frauen Motorräder?...
Was man alles kitschig finden kann ... Daten...![]()
Und warum lieben Hetero-Frauen Motorräder?...![]()
Weil sie eine Wasserpumpe haben?Der gleiche Grund, warum sie Waschmaschinen lieben.![]()