- Reaktionen
- 205.996
Na sowas... Da hat mir heute doch glatt wer ein Packerl vor die Tür gestellt. Ich werd mal reinschauen
Anhang anzeigen 14033552
Ja is scho wieder Weihnachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sowas... Da hat mir heute doch glatt wer ein Packerl vor die Tür gestellt. Ich werd mal reinschauen
Anhang anzeigen 14033552
Wo ist die Katze ? Ohne Katz macht es keinen Sinn
Wo ist die Katze ? Ohne Katz macht es keinen Sinn![]()
Was schockiert den Tiger?![]()

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe es auf morgen...Warten an der Waschanlage ... Könnte ein längerer Abend werden![]()
Ja...de Einkaufszetteln kenn i a...@Mitglied #157896 schaut eh, dass ich genug Bewegung habe![]()
An normale Duschn tuats leicht nimma??Warten an der Waschanlage ... Könnte ein längerer Abend werden![]()
Lieber ned, sonst schlagen dem @Mitglied #705964 seine Kumpels zuWas Du heute kannst besorgen, verschiebe es auf morgen...![]()
gibts - wie als Adäquat zum Kinomontag - einen Waschstraßenmontag auch noch?Warten an der Waschanlage ... Könnte ein längerer Abend werden![]()
Da hast dir aber den Feierabend mehr als verdient.So ... letzten Termin für heute beendet...