- Reaktionen
- 41.055
- Checks
- 5
ich bin weg von dem Zeugs...Höffat des bei dia, ha??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin weg von dem Zeugs...Höffat des bei dia, ha??![]()
Jessas...da les i direkt nu a weng an Respekt aussa!!![]()
Ist diesmal eh nur ein Paar Heels dabei
Kleider kriegt man leichter unter.
Und mittlerweile muss ich mich doch manchmal von dem einen oder anderen Teil trennen...
zu Hause geht's weiter ... hoffentlich bin ich damit schnell fertig...![]()
Ka Mitleid mit den leeren Staatskassen..
![]()
Me too ... und jetzt wieder der ÖBB ausgeliefert... 1 Zug ausgefallen, der nächste verspätet...So ... letzten Termin für heute beendet...
sollt ich? xdDu kennst @Mitglied #593923's Termine nicht.![]()
Nicht doch, damals war ich brav und unschuldigHast zuvor extra noch zwei Knöpfe der Bluse mehr aufgmocht?![]()
Ich hab noch einen. Hab ich zu den Kindern immer gesagt wenn wir vom Auto aus ein Polizeiauto gesehen haben.Jessas...da les i direkt nu a weng an Respekt aussa!!![]()
Wo sind die Zeiten geblieben, als die Sünder stilsicher an den Straßenrand fuhren, das Fenster öffneten und sagten: "Herr Inspektor, zahlen bitte."![]()
Kennst mich nicht. Ich bin vor einigen Jahren bei Rot über die Fußgängerampel gegangen. Vis-a-vis sind zweiDe hab i a nimma dalebt soits es jemois gem hom..![]()
Ich hatte einen sehr herausfordernden, aber durchaus zufriedenstellenden Vormittagstermin ...Geh leck...
Hattest erst um 16 h deinen ersten heute?![]()

na dann wechsel nach Äthiopien oder Indien ... dort läuft es sicher besser ...Me too ... und jetzt wieder der ÖBB ausgeliefert... 1 Zug ausgefallen, der nächste verspätet...
Ein Schrottbetrieb...
Eig gar netWie masochistisch bist du?![]()
Äh, a Kiwara is ka Hawara?Ich hab noch einen. Hab ich zu den Kindern immer gesagt wenn wir vom Auto aus ein Polizeiauto gesehen haben.
"Gerade sitzen, Blick nach vorne, Brust raus, Bauch rein, lächeln!"
Kennst mich nicht. Ich bin vor einigen Jahren bei Rot über die Fußgängerampel gegangen. Vis-a-vis sind zweiKiwaraHerren in Uniform hinter den Wartenden hervorgetreten. Ich hab nur gesagt "was kostet's". Ka Diskussion.
Wie beim selben Zebrastreifen 2 Wochen später ein Lieferwagen das Rot seiner Ampel überfahren hat und ich in letzter Sekunde zurück gesprungen bin war keiner der uniformierten Herren vor Ort. Denn DAS war wirklich gefährlich!
Was ...... was hast denn Du für eine Schuhgröße???
Ich hab da eine dumme Herausforderung![]()
die Antwort ist immer 42 ...41 oder 42![]()
Wirklich?!die Antwort ist immer 42 ...![]()