- Reaktionen
- 91.840
- Checks
- 3
Jessas...da les i direkt nu a weng an Respekt aussa!!Lieber ned, sonst schlagen dem @Mitglied #705964 seine Kumpels zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jessas...da les i direkt nu a weng an Respekt aussa!!Lieber ned, sonst schlagen dem @Mitglied #705964 seine Kumpels zu![]()
Nur Geiz!Jessas...da les i direkt nu a weng an Respekt aussa!!![]()
Jessas...da les i direkt nu a weng an Respekt aussa!!![]()
So kann man sich täuschen....Nur Geiz!![]()
Nix. Den Tiger kann gar nix schockieren
Aber ...... aber wo bitteschön kannst Du das noch alles verstauen???
zu Hause geht's weiter ... hoffentlich bin ich damit schnell fertig...Da hast dir aber den Feierabend mehr als verdient.
Irgendwann solltest aber Mal Feierabend machen. Zuviel arbeiten ist nicht gut und schon gar net gesund.zu Hause geht's weiter ... hoffentlich bin ich damit schnell fertig...![]()
Ka Mitleid mit den leeren Staatskassen..Nur Geiz!![]()
Wo sind die Zeiten geblieben, als die Sünder stilsicher an den Straßenrand fuhren, das Fenster öffneten und sagten: "Herr Inspektor, zahlen bitte."Ka Mitleid mit den leeren Staatskassen..
![]()
Ach@Mitglied #157896 schaut eh, dass ich genug Bewegung habe![]()
De hab i a nimma dalebt soits es jemois gem hom..Wo sind die Zeiten geblieben, als die Sünder stilsicher an den Straßenrand fuhren, das Fenster öffneten und sagten: "Herr Inspektor, zahlen bitte."![]()
es waren nur vier![]()
Zu Hause hat er noch vier Leberknödel und Nudelsuppe gegessenWar nach den zwei Teller Gulasch kein Platz mehr?![]()
Einmal bin ich zurückgefahren, hab mich rausgeredet und bin ohne Strafe weiterWo sind die Zeiten geblieben, als die Sünder stilsicher an den Straßenrand fuhren, das Fenster öffneten und sagten: "Herr Inspektor, zahlen bitte."![]()
ja, das waren Stunden davor, ich musste dann noch durch fast ganz Österreich reisenZu Hause hat er noch vier Leberknödel und Nudelsuppe gegessen![]()
Mich wundert's eh, dass du dir keine Jause eingepackt hastja, das waren Stunden davor, ich musste dann noch durch fast ganz Österreich reisen![]()
Hast zuvor extra noch zwei Knöpfe der Bluse mehr aufgmocht?Einmal bin ich zurückgefahren, hab mich rausgeredet und bin ohne Strafe weiter![]()
Ich wollte einmal einer Freundin in einer Sinnkrise beistehen.Einmal bin ich zurückgefahren, hab mich rausgeredet und bin ohne Strafe weiter![]()
Höffat des bei dia, ha??Hast zuvor extra noch zwei Knöpfe der Bluse mehr aufgmocht?![]()
Geh leck...So ... letzten Termin für heute beendet...