- Reaktionen
- 7.068
Zweigelt ?!Wem sagst des .... heute hatten glaub ich sämtliche Irrenhäuser die Tore offen.... Feierabend, morgen frei. Schreit heut nach Zweigelt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweigelt ?!Wem sagst des .... heute hatten glaub ich sämtliche Irrenhäuser die Tore offen.... Feierabend, morgen frei. Schreit heut nach Zweigelt!

Zweigelt ?!![]()
Ein Glaserl Merlot würd mir auch wieder mal schmeckenWem sagst des .... heute hatten glaub ich sämtliche Irrenhäuser die Tore offen.... Feierabend, morgen frei. Schreit heut nach Zweigelt!
Ich bin da eher beim Pinot Grigio dabei.Ein Glaserl Merlot würd mir auch wieder mal schmecken![]()
Geht EisbadenIch glaub, ich lass mir ein Bad ein - mir ist sooo kalt![]()
So ging's mir gestern. Nicht dawärmt. Also heiß duschen und ins Bett.Ich glaub, ich lass mir ein Bad ein - mir ist sooo kalt![]()
oje.Zahnarzt überlebt, aber jetzt darf ich 2 Tage keinen Kaffee trinken![]()
Der arme KerlEndlich wieder Wassergymnastik, brauch Unterstützung, 17 Frauen, 1 Mann
OhwehOwehOweh. Katastrophe!Guten Abend
Zahnarzt überlebt, aber jetzt darf ich 2 Tage keinen Kaffee trinken![]()
Bring sie nicht auf dumme Ideen herstDurch die Nase inhalieren!

Morgen wird es mir ähnlich wie heut ergehen - das bringt der Job mit sich … Aber es kommen wieder wärmere TageSo ging's mir gestern. Nicht dawärmt. Also heiß duschen und ins Bett.
Guten Abend
Zahnarzt überlebt, aber jetzt darf ich 2 Tage keinen Kaffee trinken![]()