- Reaktionen
- 195.162
- Checks
- 160
Ach wir hatten schon öfters Treffen, wo nur 1 Mann dabei war und es hat ihnen immer getaugtEndlich wieder Wassergymnastik, brauch Unterstützung, 17 Frauen, 1 Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wir hatten schon öfters Treffen, wo nur 1 Mann dabei war und es hat ihnen immer getaugtEndlich wieder Wassergymnastik, brauch Unterstützung, 17 Frauen, 1 Mann
joUi ..... Höchststrafe![]()

Danke![]()
Zweigelt – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wenn man verwöhnt wird, tollAch wir hatten schon öfters Treffen, wo nur 1 Mann dabei war und es hat ihnen immer getaugt
Lecko Mio, wann trägst du das alles ?
Nicht soWenn man verwöhnt wird, toll![]()
GenowendGuten Abend
Zahnarzt überlebt, aber jetzt darf ich 2 Tage keinen Kaffee trinken![]()
Bist der Hahn im KorbEndlich wieder Wassergymnastik, brauch Unterstützung, 17 Frauen, 1 Mann
Was meinst du, wieso er sich angemeldet hat ?Der arme Kerl![]()
Du auch ?@Mitglied #171262 .......ich trink deine mit![]()
NeinEr war eher der Butler, etwa so
![]()
FeiglingNein
Aber da hätte sich einer für unsere Mädelspyjamaweihnachtsfeier als Butler angeboten gehabt, hat sich dann aber doch nicht getraut![]()
Ach wir hatten schon öfters Treffen, wo nur 1 Mann dabei war und es hat ihnen immer getaugt
Na offensichtlich war er im Wichskoma!Was meinst du, wieso er sich angemeldet hat ?![]()
Realist!Feigling![]()