- Reaktionen
- 63.384
- Checks
- 60
Schlimm genug!Hallo? Ich hab nicht dich vergessen - nur eine Umarmung!![]()
Außerdem kann das jeder behaupten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimm genug!Hallo? Ich hab nicht dich vergessen - nur eine Umarmung!![]()
Ich kenne beide von Mädels aus Kitzbühel und UmgebungWie Bärig ist es ein klassisches Wort aus der Hansi-Region.Und kein echter Einheimischer sagt Kitz, bzw höchstens in der Werbung!
Wie sagt ein Einheimischer?Wie Bärig ist es ein klassisches Wort aus der Hansi-Region.Und kein echter Einheimischer sagt Kitz, bzw höchstens in der Werbung!
Du kommst ja auch nicht aus dem zehnten HiebIch kenne es
Aber auch nicht aus dem Hansi LandDu kommst ja auch nicht aus dem zehnten Hieb![]()
Wir gehen ins Stad'l und sonst Kitzbichi.Wie sagt ein Einheimischer?
Ich weiß, dich verstehe ich ohne dass du dich beim Sprechen besonders bemühen musstAber auch nicht aus dem Hansi Land
Darunter versteh' ich wiederum glaub ich was anderes als duzehnten Hieb
Es heißt Gude ! Gude !Daddeln, gudden,.....aber ja, du natürlich auch!![]()

@Mitglied #370321 bemüht sich aber auchIch weiß, dich verstehe ich ohne dass du dich beim Sprechen besonders bemühen musst![]()
Wie soll ich das jetzt verstehen
Ich glaube ich rede schon für einen anderen Österreicher oder Österreicherin verständlich. Wenn es problematisch wird kann ich natürlich auch English. Oder @Mitglied #593923 @Mitglied #426422 wie seht, oder besser habt ihr dies gehört?Ich weiß, dich verstehe ich ohne dass du dich beim Sprechen besonders bemühen musst![]()
Wem sagst des .... heute hatten glaub ich sämtliche Irrenhäuser die Tore offenEndlich Feierabend
Hui, der heutige Tag hatte es in sich![]()
Feierabend![]()
Rooooobert !Sie ist stets bemühtWie soll ich das jetzt verstehen![]()