- Reaktionen
- 99.376
- Checks
- 27
N I R G E N D W O !!!!!
Mitteilung an das Forum:
Der RosaSushiTiger steht nirgendwo mit nacktem Arsch.

Schon gar nicht bei diesen Temperaturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sag mir Bescheid, wenn du du wieder zuhaus bist, dann Klingel ich400 km gen Norden, aber bin gleich erst zum Sport![]()
Auffe gsitzt host di jedenfois ned..., habs nur schon etwas beschädigtAnhang anzeigen 14018835
Klar, ich bin dabei. Hast du schon einen Kaffee ?
jetz stimmtsDas auch war ja auf die Aussage gemünzt, DASS Frauen keine Ahnung haben, die nicht von mir kam.
Du liegst mit nackten Arsch rum?N I R G E N D W O !!!!!
Mitteilung an das Forum:
Der RosaSushiTiger steht nirgendwo mit nacktem Arsch.
Schon gar nicht bei diesen Temperaturen.
@Mitglied #506898 will das jetzt sicher auch![]()
jaKlar, ich bin dabei. Hast du schon einen Kaffee ?
Na spinnst, gegessen natürlichAuffe gsitzt host di jedenfois ned...![]()
Ich mach mir eben noch einen. Hab Homeoffice
Ich danke dir, fürs Verständnis @Mitglied #257177jetz stimmtsmit deinem "damit" anstatt "dass" verwirrst hier jeden, das ist bei uns nicht gebräuchlich
(und auch grammatikalisch falsch)
scho... aber du hast da auf eine sarkastische Aussage von @Mitglied #593923 mit dem "auch" vor dem Wort "Frauen" eine sehr unglückliche Wortwahl getroffen, wie du siehst- fällt mMn einfach unter Kommunikationsmissververständnis
...aber dass der @Mitglied #73260 darauf so schroff reagiert hat, war mMn auch nicht ok - man kann auch hinterfragen, ob es tatsächlich so gemeint war oder eben nur ein Ausdrucksfehler
aber lass ma das jetz gut sein - alles im grünen Bereich![]()
Ne, einfach chillenZefix, de Neugier ist ein Luder....
Muss ich jetzt wirklich hunderte Seiten zurück gehen um das nachlesen zu können?
Deswegen nehme ich immer nur Flaschen.Teeglas umgeschmissen...Gott, ist mein Schreibtisch jetzt sauber
![]()
Ja, Du.
Iiihiiich????
Ach, glaubt mir ja sowieso niemand. Noch weniger, als dass ich schüchtern am Bahnhof in Angern im Marchföd mit plankem Hintern auf jemanden gewartet habe.....
Hauptsache F***ing.