Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Hardcorefeministen hier stört das Wort "auch"!
Das auch war ja auf die Aussage gemünzt, damit Frauen keine Ahnung haben, die nicht von mir kam.Unsere Hardcorefeministen hier stört das Wort "auch"!
Um es zu verdeutlichen...
Es gibt auch Männer, die Ahnung haben.
Es gibt auch Männer, die keine Ahnung haben.
Es gibt auch Frauen, die keine Ahnung haben.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schon geil, oder?mich über RAID 6 freuen.....![]()
Schon geil, oder?
Würde ich jetzt auch eins nehmen …Torte essen, dazu ein Pott grüner TeeAnhang anzeigen 14018745
Gerne, bediene DichWürde ich jetzt auch eins nehmen …
Wo muss ich hin um eins abzuholen ?Gerne, bediene Dich
400 km gen Norden, aber bin gleich erst zum SportWo muss ich hin um eins abzuholen ?![]()
Hast Du die Sache mit dem nackten Arsch am Bahnhof immer noch nicht aufgegeben?![]()

Oh Gott
Ich zieh die Frage zurück und möchte den Publikumsjoker oder jemanden anrufen.

Uuuuuuuh des schaut supa ausWinterglockeneis (Champagnereis mit Himbeer), habs nur schon etwas beschädigtAnhang anzeigen 14018835
Dein Arsch lebt selbst bestimmt?Das .....weiß er selbst gar nicht![]()