- Reaktionen
- 564
ein neues Telefon bestellen - Festnetz zur Sicherheit - altes ist kaputt. Da ich keine Grundgebühr zahle ist ein Sicherheitsgerät gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal bei deiner Geschäftsleitung nach, vielleicht kennst du nur deine aktuellen Öffnungszeiten nicht....
Ich glaube er sitzt.@Mitglied #506898 steht mit nacktem Arsch am Bahnhof?![]()
WasGemini ist nicht so prüde wie ChatgptAnhang anzeigen 14018375

Kann man nachlesen im NÖ Thread, muss so 2021 gewesen sein.
Dürfte doch funktioniert habenWasEcht jetzt.
Funktioniert bei mir nicht. Stell ein Foto rein, schreibe " Mach mich 20 Jahre jünger, sexy, attraktiv. sportlich muskulös und mit überdurchschnittlichem Wäscheständer" und das kommt dabei raus. Anhang anzeigen 14018437
Weder die eine noch die andere KI mag mich wohl nicht![]()

Also wirklich.Dürfte doch funktioniert haben
![]()
Gemini mag dichWasEcht jetzt.
Funktioniert bei mir nicht. Stell ein Foto rein, schreibe " Mach mich 20 Jahre jünger, sexy, attraktiv. sportlich muskulös und mit überdurchschnittlichem Wäscheständer" und das kommt dabei raus. Anhang anzeigen 14018437
Weder die eine noch die andere KI mag mich wohl nicht![]()

Na sag ich ja, die Nägel sind perfektAlso wirklich.
Ich geh regelmäßig zur Fußpflege und Maniküre.
Das stimmt vorn und hinten nicht.
Gemini kennt dich wohl schon
Und dann noch meine Lieblingsfarbe![]()
Gut das er jetzt was an hat.
Bei Frauen beschwert ihr euch nicht....Gut das er jetzt was an hat.
Immer diese Nacktbilder in diesem Treat
Bei Frauen beschwert ihr euch nicht....
Bis zu Halloween dauert es aber noch etwas....Gut das er jetzt was an hat.
Immer diese Nacktbilder in diesem Treat
Moin Fuxl,Ich bin keine Frau, ich habe nicht gelernt, damit umzugehen. Wenn ich da an diesen Chauvinismus - Anflug von voriger Woche hier im Thread denke, da werde ich richtig grantig. Auch wenn das ein Blödelthread ist, oder vielleicht gerade deswegen. Also in die Richtung besonders alltäglicher Alltags-Sexismus.![]()

Ähhhm, vielleicht.Gemini kennt dich wohl schon![]()
Wo?.... ich habe den Post extra nochmal nachgeschrieben, mit den passenden Zitaten um nachvollziehen zu können, warum ich das geschrieben habe.