Was machst du gerade? [Reloaded]

Gemini ist nicht so prüde wie Chatgpt 😄Anhang anzeigen 14018375
Was 😳 Echt jetzt.

Funktioniert bei mir nicht. Stell ein Foto rein, schreibe " Mach mich 20 Jahre jünger, sexy, attraktiv. sportlich muskulös und mit überdurchschnittlichem Wäscheständer" und das kommt dabei raus. 48844.jpg

Weder die eine noch die andere KI mag mich wohl nicht 🫣

Ich bin keine Frau, ich habe nicht gelernt, damit umzugehen. Wenn ich da an diesen Chauvinismus - Anflug von voriger Woche hier im Thread denke, da werde ich richtig grantig. Auch wenn das ein Blödelthread ist, oder vielleicht gerade deswegen. Also in die Richtung besonders alltäglicher Alltags-Sexismus. :oops::rolleyes:
Moin Fuxl,

falls du das von mir meinst, les es bitte nochmal nach, ich habe den Post extra nochmal nachgeschrieben, mit den passenden Zitaten um nachvollziehen zu können, warum ich das geschrieben habe.

Ich sage es auch nochmal deutlich, weder war ich jemals frauenfeindlich noch bin ich es , nur nochmal um es klarzustellen. So einen Unfug lass ich mir nicht unterstellen.

Mein Freundeskreis besteht zur Hälfte aus Frauen. Ich arbeite auch mit Frauen zusammen, sogar gerne und wir ergänzen uns gut. Ich habe auch noch nie eine Frau schlecht behandelt, ganz im Gegenteil.

Auch hier habe ich noch nie mit einer Frau abwertend geschrieben. Wenn sich jemand, nicht grün wird miteinander, muss man das nicht mit Misogynie,antifeministisch oder Chauvinismus gleichstellen.

Das war nur nochmal um das Thema klarzustellen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben