- Reaktionen
- 7.628
DaddleWas treibst Du?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaddleWas treibst Du?![]()
Und ein Klappstuhl ! Damit man der Waschmaschine zugucken kannIst eine Waschmaschine![]()
nun.... zugeheben a option, die ich bei manchen durchaus durchgehn lassen würde....Und wollen einen nur aussaugen![]()
Dachte ich es mirnun.... zugeheben a option, die ich bei manchen durchaus durchgehn lassen würde....![]()
Wenn wir ehrlich sind, reicht mittlerweile ein E-bike mit 25 km/h oder noch krasser ein S Pedelec mit 45km/h aus um sich alles zu brechen, man muss bedenken, die Teile fährt man ehrlich gesagt, wenn dann nur mit einem Helm, der Rest ist oft Sommeroutfit.
Da ist das Risiko aber auch nochmal höher.Beim mountainbiken fahrst um vieles schneller - und oft auf single trails. So what?
Verletzen gehört dazu ........
hmmm.....@Mitglied #714177
Jetzt sag schon, dass du das NICHT in der rosa Hose warst!
Sonst krieg ich Alpträume.

Da ist das Risiko aber auch nochmal höher.

@Mitglied #714177
Jetzt sag schon, dass du das NICHT in der rosa Hose warst!
Sonst krieg ich Alpträume.

Du kennst das Risiko ja auch von Anfang an. No Risk no funOhne wärs fad. Ich würd keine meiner Verletzungen eintauschen gegen das Risiko.![]()
Du kennst das Risiko ja auch von Anfang an. No Risk no fun![]()
Vielleicht den gleichen Papa ?Gestern waren ein paar Freunde bei mir. Und eine Dame hat das gleiche bekommen mit hallo Papa..