- Reaktionen
- 144.840
- Checks
- 30
Serie über Skifahrer. Also deren Ausbildung in einer Skischule. Da ich selber an einer Skischule (ohne Skifahren außer privat) war, nicht schlecht!Was des ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serie über Skifahrer. Also deren Ausbildung in einer Skischule. Da ich selber an einer Skischule (ohne Skifahren außer privat) war, nicht schlecht!Was des ?
Ist ja auch vernünftig ! Ich weiß damit es nicht klug ist , so zu fahren.ohne kevlarjeans und lederjacke setz i mi ned aufn bock. da kann die sonne noch so runterheizen...
warum?Sonne ist tabu.
Hört sich interessant an. Skiausbildung ist nicht einfach oder ,Serie über Skifahrer. Also deren Ausbildung in einer Skischule. Da ich selber an einer Skischule (ohne Skifahren außer privat) war, nicht schlecht!
gibts eigentlich an "was hast du heute gemacht"-thread?
Anhang anzeigen 14017433Anhang anzeigen 14017434
![]()
... wos fia Popschalan bistn do heit scho wieda hintaheagrennt, hearst? Hautkrebs …warum?![]()
kenn i vo woHautkrebs …
de popschalan san für dich tabu... wos fia Popschalan bistn do heit scho wieda hintaheagrennt, hearst?
... und des in deim Oita - pass auf dei Pumpn auf...![]()
Ja, aber da darf man nur schreiben, wenn man gerade etwas isst oder kocht.gibts eigentlich an "was hast du heute gemacht"-thread?![]()
- 2 Mels + 2 PEC's

jo, des waß i. hat ja niemand hier gedanken in diese richtung und jeder sich bloß angemeldet, um übers essn zu diskutieren...Ja, aber da darf man nur schreiben, wenn man gerade etwas isst oder kocht.
Falls man gerade beim onanieren ist, darf man das nicht schreiben, auch wenn man das gerade macht.![]()
Bist du das in der rosa Hose?gibts eigentlich an "was hast du heute gemacht"-thread?
Anhang anzeigen 14017433Anhang anzeigen 14017434
![]()
steht mir gut, oder?Bist du das in der rosa Hose?![]()
Stimmt, es werden mehr Zecken. Der Kater hat auch oft welche, ich nach fast jeder Gartenarbeit.Diese verranzten drecks viehcher !
Ich hatte letztes Jahr, bestimmt 20 mal eine zecke ….
Aber man darf doch, oder?Ja, aber da darf man nur schreiben, wenn man gerade etwas isst oder kocht.
Falls man gerade beim onanieren ist, darf man das nicht schreiben, auch wenn man das gerade macht.![]()
Äh, hm...also...was soll ich sagen...mom...Telefon!steht mir, oder?![]()
Wenn ich Angeln war … das erste was ich mach ist „zecken checken“ und duschenStimmt, es werden mehr Zecken. Der Kater hat auch oft welche, ich nach fast jeder Gartenarbeit.
Was heisst das ?- 2 Mels + 2 PEC's
Und zeckenjo, des waß i. hat ja niemand hier gedanken in diese richtung und jeder sich bloß angemeldet, um übers essn zu diskutieren...![]()