- Reaktionen
- 5.587
- Checks
- 15
Wenn es in der Nacht geregnet hat, der Asphalt am Morgen wieder trocken ist, heißt das nicht dass auch eine Holzbrücke wieder trocken ist.Warum machst auch so verrückte Sachen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es in der Nacht geregnet hat, der Asphalt am Morgen wieder trocken ist, heißt das nicht dass auch eine Holzbrücke wieder trocken ist.Warum machst auch so verrückte Sachen ?![]()
Shit … nasses Holz oder Fahrbahnmarkierungen, ist immer schlecht.Wenn es in der Nacht geregnet hat, der Asphalt am Morgen wieder trocken ist, heißt das nicht dass auch eine Holzbrücke wieder trocken ist.
So siehts aus wenn man dann am Asphalt landet, gerade malDu hast vollkommen recht. Ich hab ja Jacken zum fahren, das Problem ist, ich bin so extrem Hitzeempfindlich, aber mir ist bewusst, damit ich eine Jacke tragen sollte.
Über die Schäden an der Haut und dem Rest will ich garnicht denken …Anhang anzeigen 14017325Anhang anzeigen 14017326

Tempo 30 wohl gemerkt, und Fallen hab ich in 12 Jahren Judo auch gelernt.Hat sich ausgezahlt würde ich sagenSo siehts aus wenn man dann am Asphalt landet, gerade mal Anhang anzeigen 14017361Anhang anzeigen 14017362Tempo 30 wohl gemerkt, und Fallen hab ich in 12 Jahren Judo auch gelernt.
Wenn wir ehrlich sind, reicht mittlerweile ein E-bike mit 25 km/h oder noch krasser ein S Pedelec mit 45km/h aus um sich alles zu brechen, man muss bedenken, die Teile fährt man ehrlich gesagt, wenn dann nur mit einem Helm, der Rest ist oft Sommeroutfit.So siehts aus wenn man dann am Asphalt landet, gerade mal Anhang anzeigen 14017361Anhang anzeigen 14017362Tempo 30 wohl gemerkt, und Fallen hab ich in 12 Jahren Judo auch gelernt.
Das glaube ich wirklich. Immerhin nix gebrochen und dank abrollen die Bremsspuren recht gleichmäßig auf die linke und rechte Seite aufgeteilt und nicht bis auf die Knochen abgeschliffen. Wie es allerdings bei Motorradtempo aussehen würde…Hat sich ausgezahlt würde ich sagen![]()
Klasse Bilder, gefällt mir.
Nicht darüber nachdenken …Das glaube ich wirklich. Immerhin nix gebrochen und dank abrollen die Bremsspuren recht gleichmäßig auf die linke und rechte Seite aufgeteilt und nicht bis auf die Knochen abgeschliffen. Wie es allerdings bei Motorradtempo aussehen würde…
Tourer sind sehr viele, dann kommen die naked und danach die Chopper. BMW Honda und Yamaha sind die Throner. Harley ist scheiss teuer, Indian und royal enfield ist für viele eine Option. Indians sind auch geil und fahren sich gemütlich.Na...i glaub de meisten san eh Touren und Nakedbikes..

Was des ?Pfuh .... school of champions hat mich verfolgtmuss ins Bett
![]()
ohne kevlarjeans und lederjacke setz i mi ned aufn bock. da kann die sonne noch so runterheizen...Du hast vollkommen recht. Ich hab ja Jacken zum fahren, das Problem ist, ich bin so extrem Hitzeempfindlich, aber mir ist bewusst, damit ich eine Jacke tragen sollte.
Über die Schäden an der Haut und dem Rest will ich garnicht denken …Anhang anzeigen 14017325Anhang anzeigen 14017326
11.000? Nur beim Spazieren?Fast 11.000 Schritte heute
Wann wir deswegen ins Wasser gefallen wären, wäre es halt etwas kalt gewesen...
Diese verranzten drecks viehcher !Auch nicht so gut, gleich noch nee Zecke mitnehmen![]()
Serie über Skifahrer. Also deren Ausbildung in einer Skischule. Da ich selber an einer Skischule (ohne Skifahren außer privat) war, nicht schlecht!Was des ?
Ist ja auch vernünftig ! Ich weiß damit es nicht klug ist , so zu fahren.ohne kevlarjeans und lederjacke setz i mi ned aufn bock. da kann die sonne noch so runterheizen...
warum?Sonne ist tabu.