- Reaktionen
- 100.761
- Checks
- 46
Aber nein, ich hab heut die Kinder arbeiten lassen und sie haben eine Zombiesauerei beim Palatschinken machen hinterlassen...Wir haben uns weit vom Essensforum entfernt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nein, ich hab heut die Kinder arbeiten lassen und sie haben eine Zombiesauerei beim Palatschinken machen hinterlassen...Wir haben uns weit vom Essensforum entfernt![]()
Helene Fischer im Hintergrund laufend, hätte wohl geholfen.Aber nein, ich hab heut die Kinder arbeiten lassen und sie haben eine Zombiesauerei beim Palatschinken machen hinterlassen...![]()
Ist eine Waschmaschine
Ist eine Waschmaschine![]()
Ich hab einen Kuchen und eine Küche bei der nur mehr anzünden hilft. Sauber krieg ich sie nicht mehr. Kinder sind tollAber nein, ich hab heut die Kinder arbeiten lassen und sie haben eine Zombiesauerei beim Palatschinken machen hinterlassen...![]()
Ist eine Waschmaschine![]()
Kann die auch tanzen? meine kann das
Wow das heißt du wäscht nicht mehr du trocknet jetztein Trockner!!! EIN TROCKNER!!!
ein Trockner!!! EIN TROCKNER!!!
Ja dann funktioniert waschen damit nicht.ein Trockner!!! EIN TROCKNER!!!
Dass ich fluchtartig das Haus verlasse ...Helene Fischer im Hintergrund laufend, hätte wohl geholfen.![]()
EkzemeWas habt ihr denn immer alle gegen die Helene, hat doch eh schöne...................![]()
Du hast Eckzähne VÖLLIG falsch geschrieben!Ekzeme![]()

MMM Palatschinken ...Aber nein, ich hab heut die Kinder arbeiten lassen und sie haben eine Zombiesauerei beim Palatschinken machen hinterlassen...![]()
O stimmt jetzt stellt er gar nichts mehr aufHast jetzt keinen Ständer mehr?![]()
O stimmt jetzt stellt er gar nichts mehr auf![]()
Doch, doch, den Kontaktgrill!O stimmt jetzt stellt er gar nichts mehr auf![]()

Seit wann bist Du nicht mehr wissbegierg?Des geht uns nix an....![]()