Was machst du gerade? [Reloaded]

Bei mir war es in Wien im 13. Bezirk, keine 2 Minuten von meiner Wohnung.
Ein Taxi hat uns ( wir waren zu dritt) überholt. ich war der erste und schon beim links abbiegen, und er hat mich mit 60km seitlich erwischt.
Mein Fuß war zwischen Stoßstange und meinem Motor.
Ich bin fast 50 Meter geflogen und gerutscht.
Der Fuß war ein Problem, aber nach 3 Monaten Spital und 6 Monaten Reha wieder halbwegs ok.
Aber die Schürf und Brandwunden ( sogar das Polyester von der Kleidung hat sich eingebrannt) hätte ich mir mit der richtigen Kleidung erspart.
Die waren sogar noch nach vielen Jahren sichtbar.
War natürlich damals anders, aber heute würde ich nur mit der richtigen Ausrüstung fahren.

Man muss nicht rasen, passiert leider auch so oft genug
Und das Bein konnten sie wieder annähen?
 
Tolle Musiker die Simon and Garfunkel Revival Band.
2 Lieder habe ich gespeichert,
"I'm a poor boy",wo es um die armen Männer auf der Welt geht
Und "50 ways to leave my lover", wie werde ich wieder Single. ;) :rofl: ;)
War Beeindruckend, ein Schlagzeugsolo riß Einen von den Sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht es schon, wenn ich mit nackten Beinen vom Fahrrad falle.
Ich habs am 2. August probiert wie es sich bei Tempo 30 anfühlt vom Rad ab zu steigen - echt Scheiße kann ich nur sagen. Ich war dann mit wasserdichten Pflaster Mitte September wieder das erste mal für 5 Minuten im Bad.😏
 
Du würdest mit einer Lederjacke nicht weniger cool wirken. Im Gegenteil, nicht nur cool sondern auch noch smart!

Ist dir bewusst wie dünn die Haut an den exponierten Stellen ist und wie nah Sehnen und Nerven darunter liegen?
Du hast vollkommen recht. Ich hab ja Jacken zum fahren, das Problem ist, ich bin so extrem Hitzeempfindlich, aber mir ist bewusst, damit ich eine Jacke tragen sollte.

Über die Schäden an der Haut und dem Rest will ich garnicht denken …IMG_0548.jpegIMG_0544.jpeg
 
Zurück
Oben