- Reaktionen
- 91.416
- Checks
- 3
Wieso zagst ma de roh??
Brats zerst aussa des nächste moi!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso zagst ma de roh??
stimmt... der ist Geschichte...Hast jetzt keinen Ständer mehr?![]()
Im Sommer dann a??stimmt... der ist Geschichte...![]()
Moi, brauchst Trost?stimmt... der ist Geschichte...![]()
schau ma mal.... wie es sich entwickelt...Im Sommer dann a??
mein Ständer bräuchte wahrscheinlich ein paar Streicheleinheiten....Moi, brauchst Trost?
stimmt... der ist Geschichte...![]()
ist halt eine trockene Geschichte...Hoffentlich befriedigt di da neiche genauso guad....i wünsch euch alles Glück der Welt....![]()
Foit ma eh scho unguad auf![]()

Soll ja entspannen und entschleunigen mit denen spazieren zu gehen.
Waren heute zwar 1,5 Stunden spazieren aber leider ohne Alpakas, aber dafür mit geilen Gesprächen und fast im Fluß gelandet wegen dem EisSoll ja entspannen und entschleunigen mit denen spazieren zu gehen.
Gruppenwanderung ?![]()
Des darfst selber erledigenmein Ständer bräuchte wahrscheinlich ein paar Streicheleinheiten....![]()
Und das Bein konnten sie wieder annähen?Bei mir war es in Wien im 13. Bezirk, keine 2 Minuten von meiner Wohnung.
Ein Taxi hat uns ( wir waren zu dritt) überholt. ich war der erste und schon beim links abbiegen, und er hat mich mit 60km seitlich erwischt.
Mein Fuß war zwischen Stoßstange und meinem Motor.
Ich bin fast 50 Meter geflogen und gerutscht.
Der Fuß war ein Problem, aber nach 3 Monaten Spital und 6 Monaten Reha wieder halbwegs ok.
Aber die Schürf und Brandwunden ( sogar das Polyester von der Kleidung hat sich eingebrannt) hätte ich mir mit der richtigen Kleidung erspart.
Die waren sogar noch nach vielen Jahren sichtbar.
War natürlich damals anders, aber heute würde ich nur mit der richtigen Ausrüstung fahren.
Man muss nicht rasen, passiert leider auch so oft genug
Nicht sehr subtiler Versuchmein Ständer bräuchte wahrscheinlich ein paar Streicheleinheiten....![]()
Ich habs am 2. August probiert wie es sich bei Tempo 30 anfühlt vom Rad ab zu steigen - echt Scheiße kann ich nur sagen. Ich war dann mit wasserdichten Pflaster Mitte September wieder das erste mal für 5 Minuten im Bad.Mir reicht es schon, wenn ich mit nackten Beinen vom Fahrrad falle.