- Reaktionen
- 205.523
Zu groß! Des Huatl is fürn Kopf! Und meine Nippl haben Nippelgröße!
Schau bei so einem China Shop wie temu oder wish da ist eh alles kleiner, ist dann vllt die passende Nippel Bedeckung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu groß! Des Huatl is fürn Kopf! Und meine Nippl haben Nippelgröße!
Wenn du noch eine 3. und evtl. 4. Brustwarze willst, kannst du dort kaufen, bis die Chemie eingewirkt istSchau bei so einem China Shop wie temu oder wish da ist eh alles kleiner, ist dann vllt die passende Nippel Bedeckung![]()
Ich häkl mir sowas
Bin doch nicht die einzige wo sowas ungut ist, wenn der werte Saunameister wichtigst mit der Fahne rumwachelt und Hitze verteilt !
Man kann eng auch häkeln! Dünnes Garn .... oder so!Gehäkelt ist aber sehr luftdurchlässig, da stechen sie trotzdem raus![]()
Da kennt sich bestimmt der @Mitglied #618038 aus, der wird ja auch oft gehäkelt.....Man kann eng auch häkeln! Dünnes Garn .... oder so!

Und Wolle kitzeltGehäkelt ist aber sehr luftdurchlässig, da stechen sie trotzdem raus![]()
Soll ich sie mal auf der Arbeit tragen und testen ?Wie halten die wenn man in der Sauna schwitzt?
Soll ich sie mal auf der Arbeit tragen und testen ?![]()
Momentan nichtHast du Haare auf der Brust?
Das ist mal ein hilfreicher Beitrag
Zum festbindenHast du Haare auf der Brust?
Momentan nicht![]()
Geilo !War zu, deswegen waren wie bei Tante Käthe dann
Ups und ich dachte, das wäre das Puff Anhang anzeigen 14014677Anhang anzeigen 14014678Anhang anzeigen 14014679Anhang anzeigen 14014680