- Reaktionen
- 144.852
- Checks
- 30
Und dufte nach Orangen ....Dann bist jetzt sozusagen konserviert ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dufte nach Orangen ....Dann bist jetzt sozusagen konserviert ?![]()
Hey, lass dirUnser Gimme mit seinen abgelutschten Erdnüsschen![]()
Wahrscheinlich hast ein richtig versautes neues Ava ausgesucht und jetzt berät sich der admin noch mit seinem Team, ob sie dich sperren sollten.....Ich will bei den Admins doch nicht lästig sein
Gut Ding braucht eben Weile
Ist wie mit einem Bosna-Date. Oder ...... oder einem Sushi-Date![]()
Wünsche dir einen schönen abend beim ablecken der Nüsschen.Hehe...
![]()
Da freut sich Smurfy sicher oderUnd dufte nach Orangen ....
Da ist der Mitglied #618038 Hauptlieferant vom Inhalt in ganz Europa!Wünsche dir einen schönen abend beim ablecken der Nüsschen.
Bis morgen.
Bekomm das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Danke.
Mach die nächsten Tage jetzt einen Bogen um Erdnuss Schälchen die irgendwo angeboten werden.![]()

Dir einen ebensolchigen!Wünsche dir einen schönen abend beim ablecken der Nüsschen.
Bis morgen.
Bekomm das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Danke.
Mach die nächsten Tage jetzt einen Bogen um Erdnuss Schälchen die irgendwo angeboten werden.![]()

Musst um 90° drehn, dann könnst passen
Hab doch keine EuterMusst um 90° drehn, dann könnst passen
Na, bin a kein Christbaum
Dann passt der halbe Balkon rein und nicht nur ein Nippel......Musst um 90° drehn, dann könnst passen

Euter hängen nach unten, da musst um 180° drehenHab doch keine Euter![]()
Zu groß! Des Huatl is fürn Kopf! Und meine Nippl haben Nippelgröße!Euter hängen nach unten, da musst um 180° drehen
Ganz unten sitzen ist ja eh OK, aber die Nippel sollen den Saunaofen nicht berühren.Achja, ich muss googeln gehen. Es gibt ja Saunahüte! Sehr amüsant die anzuschauen! Ich brauch Nippelhütchen, so heiss in der Sauna, ui des tut ja weh!