- Reaktionen
- 7.628
Die Saugknöpfe und Klebepads halten sonst nicht gescheit und fürs Ultraschall ist es so besser, da sind die Haare nicht so versifftHast einen sexy Kardiologen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Saugknöpfe und Klebepads halten sonst nicht gescheit und fürs Ultraschall ist es so besser, da sind die Haare nicht so versifftHast einen sexy Kardiologen![]()
Des wärmt leichtDann geht's vllt
Jetzt rasiert? Bei den Temperaturen?![]()
Zumindest ist es wie eine Trennschicht zwischen Haut und Klamotten die kalt sindDes wärmt leicht![]()
Wie TellwolleZumindest ist es wie eine Trennschicht zwischen Haut und Klamotten die kalt sind![]()
Du leicht aTrägt Winterpelz
![]()
Nie nicht!Du leicht a![]()
Net DU !Nie nicht!
Sei doch nicht so frech!Du leicht auf den Zähnen![]()
Tragen viele! Muss modern sein! Heute wieder live gesehen!Trägt Winterpelz
![]()
So a Kranz am Bauch ?Tragen viele! Muss modern sein! Heute wieder live gesehen!
Obwohl, ich muss scho sagen, alles muss net weg. Und Mann mit Haaren hab ich lieber!
Jo mei? Warum net? Die Natur hat sich schon auch was gedacht!So a Kranz am Bauch ?
Waschbär hält gut warmJo mei? Warum net? Die Natur hat sich schon auch was gedacht!
Ach, Geschmäcker san verschieden. Haare dürfen schon sein. I red ja net von Gorillamäßig.¹
Waschbär hält gut warm
Beim Duschen muss ich meine Brustwarzen auch immer mit den Händen abdecken, weil es sonst weh tutAchja, ich muss googeln gehen. Es gibt ja Saunahüte! Sehr amüsant die anzuschauen! Ich brauch Nippelhütchen, so heiss in der Sauna, ui des tut ja weh!
OmG. Und sowas braucht man?
Hier hängt nee tolle Waschbärjacke im Schrank, die über ist, die wärmt.Ach, Geschmäcker san verschieden. Haare dürfen schon sein. I red ja net von Gorillamäßig.
Ich brauch nix wärmendes hearst! Heissblütig bin ich /wir söwa!Hier hängt nee tolle Waschbärjacke im Schrank, die über ist, die wärmt.![]()
Ist dein Duschkopf ein U-Boot das mit Torpedos auf die Nippel ballert ?Beim Duschen muss ich meine Brustwarzen auch immer mit den Händen abdecken, weil es sonst weh tut![]()