Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst rausvögeln, wenn @Mitglied #527049 schon mit leeren Kopf zum vögeln geht![]()
Schdimmd irgendwie ... eine Schublehre mehrfach angewendet lässt unter Verwendung von Algorithmen auf die Volumina schließen.... ??Soll die Schublehre dann die Dimensionen meiner Haxen oder meines Hintern zeigen? Da bräucht ich eine Tischlerschublehre ...![]()
Grad jetzt, wo die anderen Themen allmählich fertig sind...Themenwechsel!!!!!!!!!!
Okay, dann halt hinein... aber - wird wohl für immer allenfalls eine Hirnwixerei bleiben...Was willst rausvögeln, wenn @Mitglied #527049 schon mit leeren Kopf zum vögeln geht![]()
Bin eh schon wegThemenwechsel!!!!!!!!!!
Feig?Themenwechsel!!!!!!!!!!

Und wirkt es?I hob's probiert....![]()
Placebo...Und wirkt es?
Das ist doch gut so!Irgendwie bringst Du gerade wieder einmal mein Weltbild ins Wanken....![]()
Ob das bei einer anthropomorohen Form so leicht funktioniert, wage ich zu bezweifeln...Schdimmd irgendwie ... eine Schublehre mehrfach angewendet lässt unter Verwendung von Algorithmen auf die Volumina schließen.... ??
Oder?
Kannst ruhig groß schreiben![]()
Golatschen und KaffeeThemenwechsel!!!!!!!!!!
Muss man eben öfter messen.Ob das bei einer anthropomorohen Form so leicht funktioniert, wage ich zu bezweifeln...![]()
Hände sind keine Schublehre ...Muss man eben öfter messen.![]()

Gut soDu gehts jedemfalls deutlich vor mir in Pension!![]()
Das ist doch gut so!
Ob das bei einer anthropomorohen Form so leicht funktioniert, wage ich zu bezweifeln...![]()
.. Du bereicherst mein irdisches Dasein.... Ach, das habe ich schon im Gefühl.Hände sind keine Schublehre ...![]()
Es ist ja schon arg, dass du dich an unser erstes Aufeinandertreffen gar nicht mehr erinnerst.
Aber jetzt das zweite auch noch vergessen zu haben - da könnte frau sich jetzt doch ein wenig kränken![]()

Bei deinem Frauen"durchzug" kann man schon mal eine vergessen
Subjektive Eindrücke sind manchmal messtechnisch unersetzlich und oft zumindest sehr hilfreich.Hände sind keine Schublehre ...![]()