- Reaktionen
- 725
Mi interessiert des so vü, wia waun ma unser CEO irgendwos dazöhd und des is ka hoher Prozentsotz, so gegen 0 hoid 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Groß genug um dich Kleinen zu umarmen war ich aber trotzdemDas war nicht frech - das ist die Wahrheit.![]()

Groß genug um dich Kleinen zu umarmen war ich aber trotzdem![]()
Glaubst sie geht mit leeren Kopf vögelnIst euch das Hotel zu teuer?![]()
Am besten vögelt es sich wenn man abschaltetGlaubst sie geht mit leeren Kopf vögeln![]()
Hirnrausvögelungen sind gar nicht so selten.Glaubst sie geht mit leeren Kopf vögeln![]()
Wir ham schon?????![]()
Am besten vögelt es sich wenn man abschaltet![]()

Ihn Fernseher??Am besten vögelt es sich wenn man abschaltet![]()
@Mitglied #580721 schau malNa...er hod sicha fünfe kauft und bestimmt schon viere davon eine gfressen...![]()

Es ist ja schon arg, dass du dich an unser erstes Aufeinandertreffen gar nicht mehr erinnerst.Wir ham schon?????![]()
Kommt drauf an was dort läuftIhn Fernseher??
![]()
Duuuuu @Mitglied #587185 , Du fragst ja oft nach dem Thema des Tages: Ich glaube heute geht es um Vögel.
Kannst ruhig groß schreibenTu ich aber eh nicht. Bei deinem Frauen"durchzug" kann man schon mal eine vergessen. Und schließlich bist ja auch nicht mehr der Jüngste![]()
![]()
Da muss man aber Mitglied seinDuuuuu @Mitglied #587185 , Du fragst ja oft nach dem Thema des Tages: Ich glaube heute geht es um Vögel.![]()

I war amoi im Museum und hab dort Fossilien gsegn de ned so oid warn wia da @Mitglied #73260 ...Kannst ruhig groß schreiben![]()
Natürlich! Frauen haben keine Ahnung von Technik und sind hysterisch... warum sollte man denen was glauben...Lässt das Rückschlüsse zu, wenn Postings eines Mitglied #125890 anstandslos hingenommen werden, Postings von einer Mitglied #593923 hingegen nicht?
Glaubst sie geht mit leeren Kopf vögeln![]()
Wie sonst...![]()
Das kann in @Mitglied #705964, @Mitglied #574153 und mir nicht passierenAber mit einem leerem Magen ned![]()
Seit du mir meine Wohnraumlüftung madig machst, bin ich diesem Gedankengang durchaus aufgeschlossen.Natürlich! Frauen haben keine Ahnung von Technik und sind hysterisch... warum sollte man denen was glauben...![]()