- Reaktionen
- 63.047
- Checks
- 60
Ich oute mich jetzt: ich hab auch eine...Seit du mir meine Wohnraumlüftung madig machst, bin ich diesem Gedankengang durchaus aufgeschlossen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich oute mich jetzt: ich hab auch eine...Seit du mir meine Wohnraumlüftung madig machst, bin ich diesem Gedankengang durchaus aufgeschlossen.![]()
Schau dir einfach mein Ava an, dann geht's dir wieder gut ... und dem Klischee ist auch genüge getan ...Seit du mir meine Wohnraumlüftung madig machst, bin ich diesem Gedankengang durchaus aufgeschlossen.![]()
Im Vertrauen gesagt: damit schauts schlecht aus für den nächsten After-Work-DrinkIch oute mich jetzt: ich hab auch eine...![]()
.. und zur jungen machen's cat-calling, die oidn Briada im forum .... "Büückstück"...Weißt eh, alte Frau und bücken![]()
Vielleicht solltest du als Ava ein Foto eines Messschiebers verwenden.Schau dir einfach mein Ava an, dann geht's dir wieder gut ... und dem Klischee ist auch genüge getan ...![]()
Heißt es hier nicht im Forum immer wieder ".. sie hat mir das Hirn rausgevögelt...!"Glaubst sie geht mit leeren Kopf vögeln![]()

Nur blöd, wenn dir dann vom wilden Reiten das Essen noch mal durch den Kopf gehen würdeMagen voll, Kopf leer...
Beste Kombi![]()
Wir machen einfach eine GegenveranstaltungIm Vertrauen gesagt: damit schauts schlecht aus für den nächsten After-Work-Drink![]()
.. hat eh an Notausgang bei Bedarf....Nur blöd, wenn dir dann vom wilden Reiten das Essen noch mal durch den Kopf gehen würde![]()
I hob's probiert....Schau dir einfach mein Ava an, dann geht's dir wieder gut ... und dem Klischee ist auch genüge getan ...![]()

Unter Callboy würde man ja was anderes verstehenJo de KI wird in dem Arbeitsbereich in dem Joa so ziemlich jeden Callcenteragent ersetzen, in so ziemlich allen Bereichen. I kenn mi do aus und des is echt wüd und na i bin ka Callboy hehe, owa bin in dem Bereich tätig.
Was willst rausvögeln, wenn @Mitglied #527049 schon mit leeren Kopf zum vögeln gehtHeißt es hier nicht im Forum immer wieder ".. sie hat mir das Hirn rausgevögelt...!"![]()
Soll die Schublehre dann die Dimensionen meiner Haxen oder meines Hintern zeigen? Da bräucht ich eine Tischlerschublehre ...Vielleicht solltest du als Ava ein Foto eines Messschiebers verwenden.
Wird ja auch als Schieblehre bezeichnet. Also genau genommen auch passend für hier![]()
Nix gegen deinen Ava, aber ich schau mir grad die erste Zeile deiner Signatur an.Schau dir einfach mein Ava an, dann geht's dir wieder gut ... und dem Klischee ist auch genüge getan ...![]()
Irgendwie bringst Du gerade wieder einmal mein Weltbild ins Wanken....Natürlich! Frauen haben keine Ahnung von Technik und sind hysterisch... warum sollte man denen was glauben...![]()

Hirnrausvögelungen sind gar nicht so selten
Was willst rausvögeln, wenn @Mitglied #527049 schon mit leeren Kopf zum vögeln geht![]()
keine Sorge ... so eine bin ich nicht...Im Vertrauen gesagt: damit schauts schlecht aus für den nächsten After-Work-Drink![]()