- Reaktionen
- 91.363
- Checks
- 3
Na...er hod sicha fünfe kauft und bestimmt schon viere davon eine gfressen...Dh du hast eh drei Stück gekauft. Doch schlauer als @Mitglied #705964 denkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na...er hod sicha fünfe kauft und bestimmt schon viere davon eine gfressen...Dh du hast eh drei Stück gekauft. Doch schlauer als @Mitglied #705964 denkt![]()
Wer von uns beiden war frech?Du stehst auf spanking?![]()
Ja in der Programmierung schon erledigtWie weißt Du jetzt, dass die Analogsignale von Q1606 und Q1607 vertauscht sind?![]()
Eh kommentiert, dass die Analogsignale von Q1606 und Q1607 vertauscht sind?Ja in der Programmierung schon erledigt![]()
Lässt das Rückschlüsse zu, wenn Postings eines Mitglied #125890 anstandslos hingenommen werden, Postings von einer Mitglied #593923 hingegen nicht?Eh kommentiert, dass die Analogsignale von Q1606 und Q1607 vertauscht sind?
Na...er hod sicha fünfe kauft und bestimmt schon viere davon eine gfressen...![]()
Schön langsam fangt das Ganze an, mich zu interessieren....Wie weißt Du jetzt, dass die Analogsignale von Q1606 und Q1607 vertauscht sind?![]()
Da ist deine Erinnerung ein klein wenig verfälscht.
Hast eh ned weit runter!![]()
Da schließe ich mich an
Jetzt haben wir erstmal Fux sein innerer Monk, befriedigt. Das muss erstmal reichenSchön langsam fangt das Ganze an, mich zu interessieren....![]()
Da ist deine Erinnerung ein klein wenig verfälscht.
Ich zitiere:

Ja natürlich. Der Pfeil ist mir ja völlig egal, aber diese Info ist mir noch abgegangen fürs Dossier. Und @Mitglied #381987 ist da recht streng bei unseren Sitzungen. Wenn da die Frage "Ist Person xyz nun ein Chauvinist oder nicht?" nicht beantwortet werden kann, gibt es eine Rüge - berechtigterweise.Lässt das Rückschlüsse zu, wenn Postings eines Mitglied #125890 anstandslos hingenommen werden, Postings von einer Mitglied #593923 hingegen nicht?
Jössas, jetzt versteh ich bald wirklich nicht mehr worum's gehtSchön langsam fangt das Ganze an, mich zu interessieren....![]()
Und hast Du auch kommentiert, warum es vertauscht wurde?

Keine Sorge.Jössas, jetzt versteh ich bald wirklich nicht mehr worum's geht
Wen der Herr @istjallesanders auch noch mitmischt....
An kurzen Zwischenstopp daham![]()