- Reaktionen
- 90.978
- Checks
- 3
Doch ...owa des Wossa is grod gfreat...Hast du im Garten, nicht so eine Gießkanne die am Baum als Gartendusche befestigt ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch ...owa des Wossa is grod gfreat...Hast du im Garten, nicht so eine Gießkanne die am Baum als Gartendusche befestigt ist?![]()
Hau ein Wasserkocher voll heißes Wasser reinDoch ...owa des Wossa is grod gfreat...![]()
So wenig Pfeil für so viel Information.Das war ich, aber nur für mich wegen dem anklemmen der Messungen, damit diese für das auswertegerät, die Analogsignale getauscht werden.
Dann schmüzt zum Schluss de Kaunl..Hau ein Wasserkocher voll heißes Wasser rein![]()
Ich setz das ja, direkt am pc um, ich hab die Zeichnung nur, um die Gegebenheiten in dem Behälter zu sehen und um zu wissen, wie der Betrieb gerne, die Dichtemessung aufgebaut hätte, wegen der Trennschicht.So wenig Pfeil für so viel Information.![]()
Aber du könntest dich doch mit dem gefrorenen Wasserklotz abreiben oder?Dann schmüzt zum Schluss de Kaunl..![]()
Du tuast zvü fernsehen scheint ma..Aber du könntest dich doch mit dem gefrorenen Wasserklotz abreiben oder?![]()
Ich hab nur eine blühende Phantasie. Ich guck nicht viel tvDu tuast zvü fernsehen scheint ma..![]()
Die brauchst Du auch, wenn Du in vier Monaten Deinen Pfeil siehst und Dich fragst, was der wohl bedeutet.Ich hab nur eine blühende Phantasie. Ich guck nicht viel tv![]()
Der Pfeil beschäftigt Dich oder ?Die brauchst Du auch, wenn Du in vier Monaten Deinen Pfeil siehst und Dich fragst, was der wohl bedeutet.![]()
Du liest deine eigenen Beiträge nach?Wenn mich legale Drogen dazu bringen, solche Gedanken zu haben, lasse ich die Finger lieber von den illegalen.![]()
Und wo ist die zweite? Schon vernascht?
Bei mir seit Tagen um oder knapp unter Null.Guten Tag, meine Lieben! Das milde Wetter hält an.

Dann klaubs hoit endlich auf!!Das Eis vom Eisregen liegt noch immer...![]()
Dauert nicht mehr lange. Dann kommt wieder das schönere Wetter.Bei mir seit Tagen um oder knapp unter Null.
Das Eis vom Eisregen liegt noch immer...![]()
Ich bin verheiratet, was fragst was ich will?Du möchtest dann auch wegen dem Wetter einen Urlaub machen ? Oder geht es dir in erster Linie darum die Welt zu sehen ?
Ganz ruhig Brauner, ganz ruhigWenn man miteinander diskutiert, erklärt man sich bzw. Seine Sicht der Dinge. Aber immer wieder, durch das hinter der Tastatur lauern, auf irgend welche Kommentare, um dann seine angebliche Intelligenz, ungefragt einzuwerfen, ist definitiv störender.

Weißt eh, alte Frau und bückenDann klaubs hoit endlich auf!!
![]()