Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich war gestern auf der Ferienmesse, so wie tausende weitere Pensionisten. Als ich mich zu Thailand informiert hatte waren die ganz verwundert dass icv nur 2-3 Wochen hin möchte, und nicht so wie die vielen anderen Dezember bis Februar.
Es dürfte ein paar mehr geben denen das Wetter hier im Osten auf die 🥚🥚geht.
Ein Freund weilt derzeit in der Dominikanischen Republik. Flug und Aufenthalt kosten weniger als die Heizkosten...
Ein anderer ist in Süditalien, ein anderer an der kroatischen Küste....
Was mich aber nervt sind die Schönwetterpropheten, die von mild und sonnig schwadronieren während man zeitgleich in Frost und Nebelsuppe sein (erwerbstätiges) Dasein fristet.
Naja, mal sehen ob die Zeit als Rentier (ca fraunsösisch zu prononcieren) eine Verbesserung des winterlichen Elends bringt...

Vorläufiges Ergebnis

Nach knapp einer Stunde Wartezeit und einem sehr netten Gespräch mit einer KI deren Namen ich leider vergessen habe, da immer noch die Aufzugmusik in meinem Hirn nachhalt, sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass ich keinen Glasfaseranschluss benötige und ein schneller Internetzugung sowieso vollkommen überbewertet wir.

Kleiner Insider Tipp, investiert in Brieftauben statt in KI Unternehmen. ;)

Sagt der Messtechniker. Dem Verfahrenstechniker sind hingegen die Messflansche vollkommen egal, der will dass seine Angaben von seinem Flansch aus betrachtet eingehalten werden. Man braucht auf dieser Welt nicht unbedingt Mann und Frau, um aneinander vorbei zu reden. Beispiele über zugehörige Katastrophen gibt’s wie Sand am Meer, nicht nur beim Scheidungsanwalt🤣
Das fängt schon bei den Einheiten an. :X3:
Da gab es doch mal diese eine Marssonde, die deswegen am Mars zerschellt ist.
327 Millionen Dollar hat die Sonde damals gekostet. :X3:

Ich hab schon einmal mit ihr getratscht und sie hat ein bissl Ahnung was ich mein Leben lang gemacht hab, vielleicht magst auch ein bisschen schmunzeln und in mein Profil schauen 😉.
Hab es mir angesehen, danke dir für die Info ☺️ ich hab von deinem Schreiben her, schon gemerkt, damit du damit bewandert bist. Ich wollte dich ja auch nicht belehren, nur damit sagen, um was es bei mir, dem Auftrag geht. Aber wie du sagst, verschiedene Lager, verschiedene Betrachtungsweisen. Das jemand der Industrieanlagen Bau anders hinschaut, wie ein Elektroniker, ist normal.
Aber wie gesagt, ist alles fein mit dir 😉

Ich war gestern auf der Ferienmesse, so wie tausende weitere Pensionisten. Als ich mich zu Thailand informiert hatte waren die ganz verwundert dass icv nur 2-3 Wochen hin möchte, und nicht so wie die vielen anderen Dezember bis Februar.
Es dürfte ein paar mehr geben denen das Wetter hier im Osten auf die 🥚🥚geht.
Du möchtest dann auch wegen dem Wetter einen Urlaub machen ? Oder geht es dir in erster Linie darum die Welt zu sehen ?

Seit 39 Minuten in der Hotline eines Internet Anbieters hängen, Aufzugmusik im Hintergrund und zwischendurch immer wieder die Ansage anhören, dass das Unternehmen mit dem besten Kundenservice 2025 ausgezeichnet wurde.

Finde den Fehler. :lalala:
Warum Fehler, das war 2025, jetzt haben wir 2026! :lehrer: ;)

Zurück
Oben