Was machst du gerade? [Reloaded]

andere gefallen sich dafür in der Rolle des Erklärbären ... :mrgreen:
Wenn man miteinander diskutiert, erklärt man sich bzw. Seine Sicht der Dinge. Aber immer wieder, durch das hinter der Tastatur lauern, auf irgend welche Kommentare, um dann seine angebliche Intelligenz, ungefragt einzuwerfen, ist definitiv störender.

Wenn man miteinander diskutiert, erklärt man sich bzw. Seine Sicht der Dinge. Aber immer wieder, durch das hinter der Tastatur lauern, auf irgend welche Kommentare, um dann seine angebliche Intelligenz, ungefragt einzuwerfen, ist definitiv störender.
Wenn du dich in einem öffentlichen Raum befindest, musst du damit leben, dass sich gegebenenfalls Menschen äußern, die und deren Meinung dir nicht genehm sind ... 🤷‍♀️

Btw: meine angebliche Intelligenz basiert unter anderem auf einer Ausbildung in EDV, Betriebstechnik, Architektur und Geodäsie und auf einer ausgeprägten Neugier

Wenn du dich in einem öffentlichen Raum befindest, musst du damit leben, dass sich gegebenenfalls Menschen äußern, die und deren Meinung dir nicht genehm sind ... 🤷‍♀️
Das ist mir bewusst und stört mich auch nicht.
Btw: meine angebliche Intelligenz basiert unter anderem auf einer Ausbildung in EDV, Betriebstechnik, Architektur und Geodäsie und auf einer ausgeprägten Neugier
Das wiederum interessiert mich nicht.

Hat jemand die 0 gewählt ? Wieso musst du immer, in irgend etwas reingrätschen ? Denkst du nicht, andere können ihre Meinung nicht selbst vertreten ? Oder kennst du dich zufällig auch damit aus ? Und jedem sollte bewusst sein, damit es überall anders läuft, daher habe ich ihm den Einblick vermitteln wollen.
Ich hab schon einmal mit ihr getratscht und sie hat ein bissl Ahnung was ich mein Leben lang gemacht hab, vielleicht magst auch ein bisschen schmunzeln und in mein Profil schauen 😉.

Hier halten Eis, Winter und Nebel an ... :cry:
's ist echt schon zum Auswandern....
Ich war gestern auf der Ferienmesse, so wie tausende weitere Pensionisten. Als ich mich zu Thailand informiert hatte waren die ganz verwundert dass icv nur 2-3 Wochen hin möchte, und nicht so wie die vielen anderen Dezember bis Februar.
Es dürfte ein paar mehr geben denen das Wetter hier im Osten auf die 🥚🥚geht.

Verhandlung beendet. Mein Pächter hat ein blaues Auge (sprichwörtlich) und ein paar Auflagen bekommen.

Für mich sind keine Kosten entstanden. Aber denke über das alles lasse ich dann mal einen Anwalt drüber schauen...

Jetzt mal für die Familie kochen und dann entspannen.

Ich war gestern auf der Ferienmesse, so wie tausende weitere Pensionisten. Als ich mich zu Thailand informiert hatte waren die ganz verwundert dass icv nur 2-3 Wochen hin möchte, und nicht so wie die vielen anderen Dezember bis Februar.
Es dürfte ein paar mehr geben denen das Wetter hier im Osten auf die 🥚🥚geht.
Aber auch in Europa gibt es jetzt schöne Ecke, viele meiner Kameraden zieht es nach Spanien oder Italien mit ihrem Wohnwagen bis in den Mai.

Seit 39 Minuten in der Hotline eines Internet Anbieters hängen, Aufzugmusik im Hintergrund und zwischendurch immer wieder die Ansage anhören, dass das Unternehmen mit dem besten Kundenservice 2025 ausgezeichnet wurde.

Finde den Fehler. :lalala:

Aber auch in Europa gibt es jetzt schöne Ecke, viele meiner Kameraden zieht es nach Spanien oder Italien mit ihrem Wohnwagen bis in den Mai.
Ich war zuletzt in paar Tage am Weißensee, kalt aber sonnig - für mich passt das soweit, Hauptsache nicht dauerhaft in der Nebelsuppe.

Zurück
Oben