- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 41
Büroschlaf halten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Büroschlaf halten![]()
So a Powernap is echt wichtig und beugt Stress vor, heheBüroschlaf halten![]()
Mein Alterego... und wer postet dann da für dich?
Wenn man miteinander diskutiert, erklärt man sich bzw. Seine Sicht der Dinge. Aber immer wieder, durch das hinter der Tastatur lauern, auf irgend welche Kommentare, um dann seine angebliche Intelligenz, ungefragt einzuwerfen, ist definitiv störender.andere gefallen sich dafür in der Rolle des Erklärbären ...![]()
Kenn ich das schon ...Mein Alterego![]()
Wenn du dich in einem öffentlichen Raum befindest, musst du damit leben, dass sich gegebenenfalls Menschen äußern, die und deren Meinung dir nicht genehm sind ...Wenn man miteinander diskutiert, erklärt man sich bzw. Seine Sicht der Dinge. Aber immer wieder, durch das hinter der Tastatur lauern, auf irgend welche Kommentare, um dann seine angebliche Intelligenz, ungefragt einzuwerfen, ist definitiv störender.
Das ist mir bewusst und stört mich auch nicht.Wenn du dich in einem öffentlichen Raum befindest, musst du damit leben, dass sich gegebenenfalls Menschen äußern, die und deren Meinung dir nicht genehm sind ...![]()
Das wiederum interessiert mich nicht.Btw: meine angebliche Intelligenz basiert unter anderem auf einer Ausbildung in EDV, Betriebstechnik, Architektur und Geodäsie und auf einer ausgeprägten Neugier
Ich hab schon einmal mit ihr getratscht und sie hat ein bissl Ahnung was ich mein Leben lang gemacht hab, vielleicht magst auch ein bisschen schmunzeln und in mein Profil schauenHat jemand die 0 gewählt ? Wieso musst du immer, in irgend etwas reingrätschen ? Denkst du nicht, andere können ihre Meinung nicht selbst vertreten ? Oder kennst du dich zufällig auch damit aus ? Und jedem sollte bewusst sein, damit es überall anders läuft, daher habe ich ihm den Einblick vermitteln wollen.
Die organische Substanz drunter und angeflanscht - also wer da nicht auf zweideutige Gedanken kommt....Und denkst Du eh daran, dass oben und unten vertauscht ist?![]()

Hier halten Eis, Winter und Nebel an ...Guten Tag, meine Lieben! Das milde Wetter hält an.
Ich war gestern auf der Ferienmesse, so wie tausende weitere Pensionisten. Als ich mich zu Thailand informiert hatte waren die ganz verwundert dass icv nur 2-3 Wochen hin möchte, und nicht so wie die vielen anderen Dezember bis Februar.Hier halten Eis, Winter und Nebel an ...
's ist echt schon zum Auswandern....
Aber auch in Europa gibt es jetzt schöne Ecke, viele meiner Kameraden zieht es nach Spanien oder Italien mit ihrem Wohnwagen bis in den Mai.Ich war gestern auf der Ferienmesse, so wie tausende weitere Pensionisten. Als ich mich zu Thailand informiert hatte waren die ganz verwundert dass icv nur 2-3 Wochen hin möchte, und nicht so wie die vielen anderen Dezember bis Februar.
Es dürfte ein paar mehr geben denen das Wetter hier im Osten auf diegeht.
Ich war zuletzt in paar Tage am Weißensee, kalt aber sonnig - für mich passt das soweit, Hauptsache nicht dauerhaft in der Nebelsuppe.Aber auch in Europa gibt es jetzt schöne Ecke, viele meiner Kameraden zieht es nach Spanien oder Italien mit ihrem Wohnwagen bis in den Mai.
Heute nicht, aber das ganze WochenendeWartst auf sieme, ha??