- Reaktionen
- 194.755
- Checks
- 160
Das ZupfenDas auf dem Eis herum schmeißen oder das zupfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ZupfenDas auf dem Eis herum schmeißen oder das zupfen![]()
Jetzt erst sagt sie mir das!Du musst schon bei Gewinnspielen mitmachen auch![]()
Schatz, darf ich dir heute Abend mit dem Auto über die Füße fahren ?Naja, da kommt noch die Geilheit dazu, die macht es erträglich, denk ich.
Gude HansiGuten Tag, meine Lieben! Ich wünsche Euch eine erspriessliche Woche.

Auf was angelst ? Fried oder Raubfisch ?Zupfen spüre ich auch - beim Angeln ... da steigt der Adrenalinspiegel.![]()
Das andere hätte mich jetzt verwirrt gestimmtDas Zupfen![]()
Das ist aber kein guter Vergleich, Herzi!Schatz, darf ich dir heute Abend mit dem Auto über die Füße fahren ?
Ja, aber nur wenn die mir vorher die Eier Kraulst, sonst tut es weh![]()
Das ist hier nicht wirklich ein Essensforum, also wäre schmutzig okayDas wird schwierig zu beweisen, ohne schmutzig zu werden![]()
Ich bin friedlich...Auf was angelst ? Fried oder Raubfisch ?
Das war nur als gag gemeintDas ist aber kein guter Vergleich, Herzi!
Aber ich bin net so wehleidig. Rasiere ja auch.
Dabei hat das bei mir wirklich gut begonnen:Ich habe auch noch nie wirklich was brauchbares gewonnen.
Indirekt? Hast einen Kaffeeeinlauf gemacht?Dabei hat das bei mir wirklich gut begonnen:
Mit gerade 5 Tagen hab ich in der Toto-Weihnachtsprämienrunde, in der Sachpreise verlost wurden, 1 kg Kaffee gewonnen.
Der Schein war auf meinen Namen ausgestellt.
Im Begleitschreiben stand, ich solle ihn mir gut schmecken lassen.
Indirekt, denke ich, habe ich das auch getan.![]()
Ich nehme an, meine Mutter hat ihn getrunken.Indirekt? Hast einen Kaffeeeinlauf gemacht?
Ich habe vor 2 Jahren den Schein gemacht und bin im Angelverein. Ich Versuch so oft es geht zu angelnIch bin friedlich...
Und fürs Angeln habe ich wohl erst in der Pension wieder Zeit...
Einzeln? Gaaanz langsam?zupfen ginge auch![]()