- Reaktionen
- 195.137
- Checks
- 160
Lieferst du das dann herOk ich geh mal schnell zum Bäcker, möchte noch jemand etwas ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieferst du das dann herOk ich geh mal schnell zum Bäcker, möchte noch jemand etwas ?![]()
Pekannusstascherl...Zeit für Kaffee, ich glaub ich hol mir noch was süßes dazu
Schokocroissant oder Nusshörnchen ?
Richtung Heimat ging auch nix sonst wäre ich eh gleich wieder nach Hause gefahrenEinfach wieder heim und fertig.
Ich würde ja gern, aber bis ich bei dir wäre, ist es mit Sicherheit trocken wie Hund …Lieferst du das dann her![]()
Die ist gut !So, nochdem do heit scho vo Stranger Things gschriem woan is, faung i hoid jetzt moi mit der letztn Staffel au![]()
Eine Topfengolatsche hätte ich gerne.Ok ich geh mal schnell zum Bäcker, möchte noch jemand etwas ?![]()
Also - hierorts sehen Croissants anders aus....

Es gab keine Quarktasche mehr …Eine Topfengolatsche hätte ich gerne.
Jungchen, dat jeht ja gar nich....Es gab keine Quarktasche mehr …
Wenn die Mitarbeiter sich mittags was zum Kaffee holen … kannst hier alle 10 Bäcker abklappern, nichts mehr daJungchen, dat jeht ja gar nich....![]()
Eine Bande an Hedonisten...Wenn die Mitarbeiter sich mittags was zum Kaffee holen … kannst hier alle 10 Bäcker abklappern, nichts mehr da![]()
WhatIch Frage mich halt, wie passt Bar und Bosna zusammen.
Verkaufsfördernd ist deine Einstellung ja nicht gerade.![]()

Freu dich, das da noch 10 Bäcker sind.Eine Bande an Hedonisten...![]()
Schaut geil aus.Die sehen überall anders aus, ich hab im KaDeWe Croissants gegessen, die haben so ausgesehen. Hauptsache die schmecken
Anhang anzeigen 14005096