- Reaktionen
- 651
Is die Serie jetzt abgeschlossen?Ich hab zuletzt Stranger Things geschaut. Die Millie ist schon großartig. Aber ab Staffel 4 war irgendwie die Luft raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is die Serie jetzt abgeschlossen?Ich hab zuletzt Stranger Things geschaut. Die Millie ist schon großartig. Aber ab Staffel 4 war irgendwie die Luft raus.
Ich glaube, jeder empfindet Schmerzen anders und auch nicht an den selben Stellen.Das leugne ich jetzt. Es soll sogar Männer geben, die den Damen-Epilierer an sich selbst anwenden, den die Frau aus Schmerzgründen verweigert hat.![]()
Fürs erste, glaube ich schon. Obwohl das Ende bissi offen ist, aber ich will nicht spoilern.Is die Serie jetzt abgeschlossen?
Da ist was dran.Ich glaube, jeder empfindet Schmerzen anders und auch nicht an den selben Stellen.
Aaaaaaaaah, ich hasse offene Enden bei SerienFürs erste, glaube ich schon. Obwohl das Ende bissi offen ist, aber ich will nicht spoilern.
Cliffhanger und dann Serie absetzen.Aaaaaaaaah, ich hasse offene Enden bei Serien. Ja is eh klar, vermutlich schauns obs nicht doch nochmal Kohle machen können und no eine Staffel oder irgendein Special oder so, raushaun
In einem BDSM - Setting z.B. fühlen sich Schmerzen auch ganz anders an als im restlichen Leben.Ich glaube, jeder empfindet Schmerzen anders und auch nicht an den selben Stellen.
Jo, des is daun echt des worst case SzenarioCliffhanger und dann Serie absetzen.![]()
lese ich da ein wenig Sadismus heraus![]()
aber nur ein ganz kleines bisschen![]()
![]()
Das dauert aber.
Und Männer sind sehr, sehr wehleidig.![]()
Naja, da kommt noch die Geilheit dazu, die macht es erträglich, denk ich.In einem BDSM - Setting z.B. fühlen sich Schmerzen auch ganz anders an als im restlichen Leben.
WortklaubereiDa ist was dran.
Wenn auch aus biologischen Gründen es gar nicht die selbe Stelle sein konnte, es war zumindest die selbe Region.![]()
Naja, da kommt noch die Geilheit dazu, die macht es erträglich, denk ich.

Ich auchMeinst?
Wäre ja fast einen Versuch wert.
Ich bin da aber ein bisserl feig![]()
Ich hätte 2 Silk Epil Epilierer, willst einen glatten Arsch?Meinst?
Wäre ja fast einen Versuch wert.
Ich bin da aber ein bisserl feig![]()
Ich hätte 2 Silk Epil Epilierer, willst einen glatten Arsch?
Erzähl!Ich habe 200 Eur fürs Haare lasern gewonnen und hab schon damit angefangen
(net beim Arsch)
Achseln hab ich genommen. 1 Sitzung sind nur ein paar Minuten. Wird aber nur alle 5 Wochen gemacht und man braucht einige Sitzungen, sie meinte zwischen 6 und 10 Sitzungen.Erzähl!
Nein war nixU3 ..... soll es aber auch Probleme geben, hab ich von Kollegen gehört.
![]()