- Reaktionen
- 5.520
- Checks
- 11
Ich finde, das große "I" kleidet mich ungemein........aber deswegen würde ich nicht avalos bleiben an deiner Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, das große "I" kleidet mich ungemein........aber deswegen würde ich nicht avalos bleiben an deiner Stelle.
Und so schön pink, da würde @Mitglied #506898 sicher gerne mit dir tauschenIch finde, das große "I" kleidet mich ungemein.![]()
.... lang und steht....Ich finde, das große "I" kleidet mich ungemein.![]()
Moin, hier ist auch fast schon wieder Sommer, es sind 5° und ich bin bin ohne Jacke raus.Schönen guten Morgen
Also ...... hier gibt es wettertechnisch keine Probleme
Bin total einfach nur mit Halbschuhen und Hemd (natürlich auch mit Hose) in mein Büro gekommen
![]()
na hoffentlich stößt sich keine Userin daran.... lang und steht....![]()
... im Gegensatz zu dem Teil auf der Statue, der Teil meines gelöschten AVAs war..... lang und steht....![]()
GrödelI hab die Grödel genommen - für den Weg zur Bim![]()

Spikes die du dir um die Schuhe schnallen kannstGrödel![]()
... hat nichts mit Escher und Bach zu tun.Grödel![]()
Ah danke dirSpikes die du dir um die Schuhe schnallen kannst
DankeschönWenn du auf das Wort hier drauf klickst, dann kannst du auf "übersetzen" klicken Anhang anzeigen 14004332
... Dein letzter Winter mit Deinem Auto?Junior gut in der Schule angekommen .... sein erster Winter mit Auto. Also, mit meinem Auto![]()
Um Gottes Willen nöööööööö!... Dein letzter Winter mit Deinem Auto?![]()
Geräumt haben sie um vier in der Früh - mittlerweile wieder mehr als 1cm pures Glatteis auf der Fahrbahn.8:30 das erste Räumfahrzeug hat nun auch in meine Gasse gefunden![]()
Home office?
Das ist oft nicht einfach.Fehlende Deutschkenntnisse .....![]()