Was machst du gerade? [Reloaded]

Dass Schnee im WINTER in ÖSTERREICH no immer glei so a Drama auslöst is a a bissl peinlich. Die erste Schneeflockn löst gefühlt scho Alarm aus und ob da 2tn Schneeflockn is Chaos.

I stö moi poa Extrakaffeetschal für die User rein, de bei dem Weda ausse miassn :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Dass Schnee im WINTER in ÖSTERREICH no immer glei so a Drama auslöst is a a bissl peinlich. Die erste Schneeflockn löst gefühlt scho Alarm aus und ob da 2tn Schneeflockn is Chaos.

I stö moi poa Extrakaffeetschal für die User rein, de bei dem Weda ausse miassn :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
nur heute is es hoid ned der Schnee, sondern der Eisregen 🤷‍♀️

Ist halt Eisregen, machts schon sehr fordernd 😉

Bei mir friert es noch und regnet.
Ausgerechnet dort, wo es üblicherweise kälter ist, ist die Warmluft bis zum Boden durchgebrochen.
In Ausflugsgehweite. :oops:
:up:
... südliches Wiener Becken -1°C, Eis und Schnee. Vereiste Fahrbahn und tiefgrauer Himmel.
Warten, dass der Betrieb auf der Südbahn allmählich wieder ins Fließen kommt....

@istjallesanders traust dir kein Ava mehr hoch zu laden?
Ich hatte Bilder in meiner Galerie, die eine Geschichte erzählten.
Sie waren nur in der falschen Reihenfolge. Also löschte ich sie und lud sie erneut und deswegen wurde mir eine Sperre angedroht und seither kann ich anscheinend gar keine Bilder mehr laden. Gut.
Mein AVA war schon da und wurde approved. Da es aber in zwo Punkten eine Grauzone berührte, fühlte sich eine Userin bemüßigt und erwirkte die Löschung. Soll sie wenigstens einmal in ihrem Leben ein Erfolgserlebnis gehabt haben. Gut.
Deswegen hab ich hier keine Ambitionen mehr in irgendeine Richtung. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:

Naja - stimmt insofern, als in meinen jungen Jahren alles viel relaxter abgelaufen ist. Und es war auch sehr viel mehr Schnee und Kälte.
Aber es war insgesamt weniger hektisch und dramatisch.
Unter welchem Zeit- Erwartungs- und Erfüllungsdruck wir einmal stehen werden, hätte man sich damals nicht träumen lassen.
Dazu kommt halt schon auch, dass Österreich heute fast 10 Millionen Einwohner hat - das hat die Räume viel enger gemacht, das Verkehrsaufkommen massiv vermehrt.

Sie waren nur in der falschen Reihenfolge. Also löschte ich sie und lud sie erneut und deswegen wurde mir eine Sperre angedroht und seither kann ich anscheinend gar keine Bilder mehr laden. Gut.
Mein AVA war schon da und wurde approved. Da es aber in zwo Punkten eine Grauzone berührte, fühlte sich eine Userin bemüßigt und erwirkte die Löschung. Soll sie wenigstens einmal in ihren Leben ein Erfolgserlebnis gehabt haben. Gut.
Deswegen hab ich hier keine Ambitionen mehr in irgendeine Richtung. :schulterzuck:
Das mit dem Ava hab ich ja mit bekommen, aber deswegen würde ich nicht avalos bleiben an deiner Stelle.

Das mit den Fotos steht so in den Forenregeln. Hast das versucht dem Mod zu erklären?

Spannend, für sowas wird eine Sperre angedroht und so manche User können sich vieles erlauben und es gibt keine Sperre....

Mein AVA war schon da und wurde approved. Da es aber in zwo Punkten eine Grauzone berührte, fühlte sich eine Userin bemüßigt und erwirkte die Löschung. Soll sie wenigstens einmal in ihren Leben ein Erfolgserlebnis gehabt haben. Gut.
Oh tempora oh mores.... :confused:
Ja, das ist ein gesamtgesellschaftliches Phänomen - der Weg von der p.c in die neue Prüderie....??
Nein, ich bin nicht der erste, der das formuliert.

Traurig, aber es soll Personen geben, die sich an sowas aufgeilen, andere anschwärzen oder denunzieren wollen. Aber wie du sagst, die haben nichts anderes im Leben zu tun und auch anders keine Erfolge.

Zurück
Oben