- Reaktionen
- 794
Beim Obstaum hosd sicha a 2 bis 3 Kalorien verbraucht, oiso a guada Start in des Joanaja - das Rudergerät wird abgestaubt - aber im neuen Jahr bin ich noch nicht drauf gesessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Obstaum hosd sicha a 2 bis 3 Kalorien verbraucht, oiso a guada Start in des Joanaja - das Rudergerät wird abgestaubt - aber im neuen Jahr bin ich noch nicht drauf gesessen![]()
ich wollts nicht gleich zu Jahresbeginn hertreten und jetzt ist der Schwung rausWar das einer der guten Vorsätze? Rudergerät schonen .. ?
Die Entscheidung zwischen Rudergerät und Toaster fällt dir leichtnaja - das Rudergerät wird abgestaubt - aber im neuen Jahr bin ich noch nicht draufgesessen![]()
Wer hätte nach den Feiertagen mehr gelitten, du oder das Rudergerätich wollts nicht gleich zu Jahresbeginn hertreten und jetzt ist der Schwung raus![]()
![]()
Darum vermehren sich sehr stark, fast schon wie ein Kiniglhas.Die Katze lässt das mausen nicht ist aber auch bei uns ein geläufiger Ausdruck
Nein, mir sind Hengste lieberMagst keine Muschis
Kein Bull?Nein, mir sind Hengste lieber![]()
mit Dir red ich glaub ich nix mehrWer hätte nach den Feiertagen mehr gelitten, du oder das Rudergerät![]()
Nicht wirklichKein Bull?![]()
Nennan afoch Oarschwarzn...mit Dir red ich glaub ich nix mehr![]()
Du weißt wie man mich motiviertNennan afoch Oarschwarzn...![]()

ich bin schon gesperrt worn, weil ich Dich so gnannt habNennan afoch Oarschwarzn...![]()
Oide schnuckelige Oarschwarzn lass ich auch geltenich bin schon gesperrt worn, weil ich Dich so gnannt habseitdem schimpf ich höflich
![]()