- Reaktionen
- 6.804
So sieht’s ausNicht alle![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht’s ausNicht alle![]()

Keine Maus, aber eineHaben die Melodys dann auch eine Maus und ein Rädchen zum Scrollen ?
Ein "Mauserl" und 2 DrehknöpfeHaben die Melodys dann auch eine Maus und ein Rädchen zum Scrollen ?
Kann man die auch bewegen und scrollen ?Keine Maus, aber eine![]()
Mauserl , schönes WortEin "Mauserl" und 2 Drehknöpfe![]()
Pff, die KI wieder, will nur wieder damit wir noch mehr zeit in der Firma verbringen … tz tz tzVorstellung der Ki dazuAnhang anzeigen 14002412
Und ganz ehrlich, das sieht nach jeder Menge Arbeit aus.Vorstellung der Ki dazuAnhang anzeigen 14002412
In der Abteilung arbeite ich nicht, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.Kann man die auch bewegen und scrollen ?
Dazu gibt es dann auch ein Verb: MausenMauserl , schönes Wort![]()

War das nicht einmal das Synonym für Mäuse fangenDazu gibt es dann auch ein Verb: Mausen![]()
Mit Speck fängt man Mäuse ... oder wie heißt das Ding nochmalWar das nicht einmal das Synonym für Mäuse fangen![]()
Nicht in Österreich, eventuell in Hessen und bei RheinWar das nicht einmal das Synonym für Mäuse fangen![]()
Die Frau ist dann die MausMit Speck fängt man Mäuse ... oder wie heißt das Ding nochmal
Wenns hilftDie Frau ist dann die Maus? Und dann willst du dein Frodo mit Speck umwickeln ?
![]()
Vorstellung der Ki dazuAnhang anzeigen 14002412

Deine Aussagen könnte keine Ki so hinkriegenDA !!!! Bitteschön!!! Hab ich jagesagtgeschrieben!! KI !!!
![]()
![]()
![]()
Die Katze lässt das mausen nicht ist aber auch bei uns ein geläufiger AusdruckNicht in Österreich, eventuell in Hessen und bei Rhein![]()
Ohhh ... immer diese KatzenDie Katze lässt das mausen nicht ist aber auch bei uns ein geläufiger Ausdruck