- Reaktionen
- 23.936
- Checks
- 20
Ohh verdammt, ich dachte du könntest da was vermittelnIch kenn die ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh verdammt, ich dachte du könntest da was vermittelnIch kenn die ja nicht
Okay, das gibts hier auch mit den Bonis das Jahr über …Bin Pauschaliert, bringt dann aber mehr beim 13. & 14. Gehalt
Bei unseren Nachbarn gibts eh im Normalfall ka 13./14.Bin Pauschaliert, bringt dann aber mehr beim 13. & 14. Gehalt
@Mitglied #370321 wollte uns nur wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holenWas kennst den du für Leute![]()
Auf die Tittenebene@Mitglied #370321 wollte uns nur wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen![]()
Ohhh, sowas sind deine Tatsachen@Mitglied #370321 wollte uns nur wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen![]()
Ich bin kein Menschen ähm HändlerOhh verdammt, ich dachte du könntest da was vermitteln![]()
Titten und Ebene?Auf die Tittenebene![]()

Vermitteln net verkaufen (wer will den sowas, also was käufliches mein ich)Ich bin kein Menschen ähm Händler![]()
In dem Zusammenhang kenn ich mich da bei mir nicht ausTitten und Ebene?![]()
Na klar, wir reden hier über die Programmier Melody und es gibt sie auch noch mit Titten aber niemand bestellt uns das ModellOhhh, sowas sind deine Tatsachen![]()
Weil Männer dann wieder nicht mit dem Hirn denken....Na klar, wir reden hier über die Programmier Melody und es gibt sie auch noch mit Titten aber niemand bestellt uns das Modell![]()
Was@Mitglied #370321 Ist kein Pimp![]()
Des Hirn ist zum Denken da???Weil Männer dann wieder nicht mit dem Hirn denken....
Männer denkenWeil Männer dann wieder nicht mit dem Hirn denken....
Nicht alleWeil Männer dann wieder nicht mit dem Hirn denken....
Bei dir nur der Schwanz?Des Hirn ist zum Denken da???![]()
Einige hier wohl nichtMänner denken![]()
Nicht alle![]()
Haben die Melodys dann auch eine Maus und ein Rädchen zum Scrollen ?Weil Männer dann wieder nicht mit dem Hirn denken....