- Reaktionen
- 144.852
- Checks
- 30
I wart no bis Junior heimkommmt. Schaß Wetter und mein Auto.So viele noch wach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I wart no bis Junior heimkommmt. Schaß Wetter und mein Auto.So viele noch wach![]()
Hätt ich genug auf den Hüften...![]()

Nö. Gar net.Du bist eh der bessere Mann.![]()
Verschwiegen bist du aber nicht gradSie stillt ihren Hunger eh schon vorm Frühstück!![]()
Ok, dann kann man eh net schlafen. Nicht das was passiert …I wart no bis Junior heimkommmt. Schaß Wetter und mein Auto.
Um 5 Uhr? Nöööö.

Ihr dürftet euch wohl besser kennen...Sie stillt ihren Hunger eh schon vorm Frühstück!![]()
Heute noch keine...gut durchzogen?![]()
Aber wenn jemand anderes?Das kann ich nachvollziehen. Ich mag krossen Speck und Spiegelei, würde es aber nie selbst zubereiten können.
Verschwiegen bist du aber nicht grad![]()

Du quälst mich, ich hab doch Hunger und mag nicht aus dem BettAber wenn jemand anderes?
Zum Beispiel
Eier Benedikt mit einer hausgemachten Sauce Hollandaise...dazu Toast mit geräucherter Lachsforelle drauf und anschließend noch French Toast ...
Oder Shakshuka und anschließend Pancakes
Oder Türkische Eier
Oder French Rolls
Oder Omelette...
HachzIch gehe viel viel lieber brunchen als Abendessen
Sofort! Im Urlaub fräse ich mich durchs Buffet.Aber wenn jemand anderes?
Zum Beispiel
Eier Benedikt mit einer hausgemachten Sauce Hollandaise...dazu Toast mit geräucherter Lachsforelle drauf und anschließend noch French Toast ...
Oder Shakshuka und anschließend Pancakes
Oder Türkische Eier
Oder French Rolls
Oder Omelette...
HachzIch gehe viel viel lieber brunchen als Abendessen
Unsichere Sachen plaudert man nicht ausWieso?
Das weiss ich doch auch nur vom hörensagen.![]()
Dachte den trinkt ma, aber anscheinend schmiert ma se de Wadln ein damit.Ouzo kennn ich!Der macht s ogar meine Wadln weich
![]()
Nein wir waren nur so dort, also nicht direkt bei dem EventCircle of Pleasure?![]()
Unsichere Sachen plaudert man nicht aus![]()
Lechz, stöhn, sabber.....So, Schlumpf geht geht schlafen und ich jausne no was. Glaub ich. Mal nachdenken. Frisch gselchten Speck vom Opa. Borarlberger Käse und nein Bauernbrot! Yes.
Wenn du das so titulierst.....Wie kann man Allgemeinwissen ausplaudern?![]()