- Reaktionen
- 68.720
- Checks
- 1
Gottseidank, ich wollte schon vom Glauben abfallen...bei dir in die Lehre gegangen...Jössas...Die ist selber Frühstücksexperin!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottseidank, ich wollte schon vom Glauben abfallen...bei dir in die Lehre gegangen...Jössas...Die ist selber Frühstücksexperin!![]()
Sie ist ja schon ein *räusper* großes Mädchen...![]()

Herrlich der Geruch! Ich möcht mal geweckt werden mit so einem FrühstückDu bist echt ne ganz Liebe!
Ich meinte aber den Geruch am Morgen.

Meinst jetzt wegen dem Rüssel?Gute Frage...jetzt Mal so Daumen Mal Phi.... Bei Elefanten dauert es fast 2 Jahre.... Also...gut möglich![]()
Auf Eier?Hätt jetzt Grad ordentlich Appetit![]()

Dich wecken?Herrlich der Geruch! Ich möcht mal geweckt werden mit so einem Frühstück![]()
![]()
![]()
Ist schon Frühstückszeit? Hätt jetzt grad ordentlich Appetit![]()
Kaffee Duft, OK. Serviert bekommen, OKer.Herrlich der Geruch! Ich möcht mal geweckt werden mit so einem Frühstück![]()
![]()
![]()
....und SpeckAuf Eier?![]()
Ich hab grad extra unter der Decke nachgesehen...zu an Elefanten reichts ned ganz...Gute Frage...jetzt Mal so Daumen Mal Phi.... Bei Elefanten dauert es fast 2 Jahre.... Also...gut möglich![]()
Guten Morgen auch!Nabend zusammen![]()
I a! Pfoah, hätt Eier genug!Ist schon Frühstückszeit? Hätt jetzt grad ordentlich Appetit![]()
Her damit .....I a! Pfoah, hätt Eier genug!
Ein unersättliches!![]()
Hätt ich genug auf den Hüften.......und Speck![]()
Um 5 Uhr? Nöööö.Wird sich doch ein Herr finden, der dir ein Frühstück danach serviert.![]()
falls ich mal mit @Mitglied #593923 frühstücken gehen sollte, mehr Bargeld mitnehmen...könnt teuer werden...
![]()