- Reaktionen
- 99.341
- Checks
- 3
Da kaust Gift drauf nehma!!Der @Mitglied #705964 wartet, dass es sieme wird!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kaust Gift drauf nehma!!Der @Mitglied #705964 wartet, dass es sieme wird!![]()
Erdnussbutter is supa! Oiso waun de Wöd untergeht, daunn iss i genüsslich Erdnussbutter. Es hod eindeutig Vorteile, waun ma ois essn kaun. Die Endzeit is des Ende für ErdnussbutterverweigererIch mag Erdnussbutter! Am liebsten crunchy![]()
Des Eichkatzl friss i daun a, do werd i zur Bestie
Gesundheit!Gude moje zusamme![]()
Klassische Kost für den Harleyfahrer, die Mitglied #705964 rotten flächendeckend Vulkanlandschweinepopulationen aus....Hätte ja sein können. An so einem obstteller ist durchaus nichts verwerfliches. Ich ess sowas auch gerne![]()
Mit dem Verstecken als Wintervorrat tut sich da so ein Eichkatzerl schwer.
Des is des beste GoidMit dem Verstecken als Wintervorrat tut sich da so ein Eichkatzerl schwer.
Ich nicht. Legt sich elegant um die Hüften![]()
Naja.....Des is des beste Goid![]()
Und ich bekomm das Bild von erdnussbutter gefüllten Eichhörnchen am Drehspieß seit 30 min nicht mehr aus meinem Kopf.So, i hob meine gmiadlichn 30min aum Heimtrainer a moi wieder erledigt und werd mi moi a bissl kultivieren, hehe.
@Mitglied #695416 bei de Fraun mog is, bei mir ned![]()
Danke fiars jung...Klassische Kost für den Harleyfahrer, die Mitglied #705964 rotten flächendeckend Vulkanlandschweinepopulationen aus....![]()
Und Spaß bei der ReparaturWieso erfüllen Handwerker so oft das Klischee mit dem Handwerkerdekolleté
Aber geil, ich hab wieder einen funktionierenden Backofen (die Glastüre hatte einen kleinen Unfall...)![]()
Nein, lag ja kein Stroh rumUnd Spaß bei der Reparatur![]()