- Reaktionen
- 1.901
Gegen a bissl schnee het ich auch nichts bei uns in der Steiermark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis ich so alt wie du bin, wird noch ein Zeitl vergehen...![]()
Bis es soweit ist, ist der @Mitglied #705964 auch schon länger in Pension......Bis ich so alt wie du bin, wird noch ein Zeitl vergehen...![]()
Mach dir nichts draus, ich ess das auch so.In der Lounge in Salzburg ist nicht viel Platz , da muss der Erdäpfelsalat halt auf den gleichen Teller!
Kaus kaum dawoartn...
Der Kilometerzähler verhandelt nicht ...Die fünf Minuten zählen ned!![]()
Me too ...Kaus kaum dawoartn...
Netta bei Deutsche wundert des kan...es fressts ses jo sogar mit Schwammerlsoß....Mach dir nichts draus, ich ess das auch so.
Ich schick dir welchen ..... hab für 20 Kilometer a dreiviertelstund brauchtGegen a bissl schnee het ich auch nichts bei uns in der Steiermark
Jop schmeckt gutNetta bei Deutsche wundert des kan...es fressts ses jo sogar mit Schwammerlsoß....![]()
![]()
@Mitglied #640401 ..Ich schick dir welchen ..... hab für 20 Kilometer a dreiviertelstund braucht![]()
Dank dir
Hobs an gscheidn Stau ghobt? Oiso ned vor dir...hab für 20 Kilometer a dreiviertelstund braucht![]()

WirklichIch schick dir welchen ..... hab für 20 Kilometer a dreiviertelstund braucht![]()
davon ist auszugehen ...
hab für 20 Kilometer a dreiviertelstund braucht

Wanns mi lossatn gang i morgen scho...davon ist auszugehen ...![]()

Funktioniert wieder@Mitglied #640401 ..
Mechst ihr ned do amoi a gscheits Auto kaffn, ha??
Is eh de Lüftung a scho hinich...
und wenn i vor lauter Schneegestöber nur 5 Meter eit siach, gehts net schneller!I schoAuf Schnee fahren kann ned jeder.![]()