- Reaktionen
- 6.386
- Checks
- 8
Ganzen Tag-3 bis -5 für draußen zum Hackln zu frischSo kalt ? Bei mir hat es heut 4 grad gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganzen Tag-3 bis -5 für draußen zum Hackln zu frischSo kalt ? Bei mir hat es heut 4 grad gehabt.
nur KaffeeIch hatte gerade noch einen Tee, aber die kaffeestückchen kann ich nicht mehr essen … Ich will nicht kugelrund werden. Gibt’s was zum Kaffee dazu bei dir ? Kuchen, Kekse oder Kaffeestückchen ?
Glaubst, dass sie dir böse sein kann?Ich sag jetzt nix. Sonst bist wieder bös auf mich.![]()

Glaubst, dass sie dir böse sein kann?![]()
Smurfy was geht ?Glaubst, dass sie dir böse sein kann?![]()
Alles bestens.....Smurfy was geht ?
Ich würde dir jetzt ja die Kaffeestückchen anbietennur Kaffee![]()
Frosch such Föhn oder was ?Hab i wieda a neiche Freindin gfundtn...
War fast zum Festnehma weil's so tendiert hod..
Mit alte weiße Mauna hat's woi a Problem??
Augstrahde Oide...![]()

Keine Ahnung... A Deppade afoch de ned eisiacht das sie in Fehler gmocht hod und ned wer anderst...Frosch such Föhn oder was ?![]()
Ich würde dir jetzt ja die Kaffeestückchen anbieten![]()
Ah ok, danke. Jetzt verstehe ichKeine Ahnung... A Deppade afoch de ned eisiacht das sie in Fehler gmocht hod und ned wer anderst...
dabei kann man grad die sooo leicht austricksen ...Mit alte weiße Mauna hat's woi a Problem??![]()
I bin owa kana..und de Kollegin scho gor ned...dabei kann man grad die sooo leicht austricksen ...![]()
I bin owa kana..und de Kollegin scho gor ned...
I bin owa kana..und de Kollegin scho gor ned...

Silberrücken im EinsatzHab i wieda a neiche Freindin gfundtn...
War fast zum Festnehma weil's so tendiert hod..
Mit alte weiße Mauna hat's woi a Problem??
Augstrahde Oide...![]()
Oid und weiss ned .... meiomei...... du bist kein Mann?