- Reaktionen
- 91.453
- Checks
- 3
Grau lass i ma einreden...Silberrücken im Einsatz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grau lass i ma einreden...Silberrücken im Einsatz![]()
Kein grau, Motorradfahrer haben kein Grau! Sondern ChromGrau lass i ma einreden...![]()
Nix Chrom...matte Lacke san gfrogt!!Kein grau, Motorradfahrer haben kein Grau! Sondern Chrom![]()
Du bist aOid und weiss ned .... meiomei...
Du waast genau wias gmant woar!!!![]()
Also ganz im Vertrauen, unter der harten Schale von @Mitglied #381987 steckt entweder ein weicher Kern oder eine Wolframnadel....![]()
Unauffällig im Schnee...muasst di ned hinter ana Staudn vasteckn...Grau lass i ma einreden...![]()
Vor allem mit den deutschen Nachbarn...Oft viel zu weich![]()

Das ist schon ok soVor allem mit den deutschen Nachbarn...
![]()
Oid und weiss ned .... meiomei...
Du waast genau wias gmant woar!!!![]()
Vor allem mit den deutschen Nachbarn...
![]()
Also ich muss schon sagen, dass der Schnee in Wien heute echt idyllisch war ...![]()

Ich liebe esDu alte Romantikerin.![]()
Kau mi ned erinnern erregt gwesn zu sein...Hast dich schon wieder beruhigt?
Siagt ma ihn Dreck weniger, gö??Also ich muss schon sagen, dass der Schnee in Wien heute echt idyllisch war ...![]()
In der Lounge in Salzburg ist nicht viel Platz , da muss der Erdäpfelsalat halt auf den gleichen Teller!Wo drückt denn der Schuh?
Hast dich schon wieder beruhigt?
Warst ja ganz schön fuchtig
Da verfällst immer extrem in dein Kauderwelsch
Was war genau das Problem?
Der Schnee?
Die Frau?
Graue Haare die aber nicht weiß sind?
Urlaubsnachwehen?
Unterzuckert?
Buffet Entzugserscheinungen?
Was?!?! Kartoffelsalat direkt am Schnitzelteller![]()
Bis ich so alt wie du bin, wird noch ein Zeitl vergehen...Du alte Romantikerin.![]()