- Reaktionen
- 37.524
- Checks
- 9
so sind die ebenWar die a so freundlich, geduldig und lustig? Also de Holländerin, net dei Angetraute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sind die ebenWar die a so freundlich, geduldig und lustig? Also de Holländerin, net dei Angetraute!
Ja, das brauch man und es ist soIch hoffe für den @Mitglied #627735 schon auch, dass seine ihm Angetraute freundlich, geduldig und lustig ist!![]()
Ois kan ma net homIch hoffe für den @Mitglied #627735 schon auch, dass seine ihm Angetraute freundlich, geduldig und lustig ist!![]()
Nein@Mitglied #627735 ist deine Regierung auch hier angemeldet?![]()
Will sie nicht oder schreibt sie heimlich mit deinem Account?
@Mitglied #640401 Hat sowas daheim!Ois kan ma net hom
Liest man da leider leichte Kritik an deinem Regierung heraus?Ois kan ma net hom

Glaube nicht, das sie das machtWill sie nicht oder schreibt sie heimlich mit deinem Account?![]()
Wo? Was?Yul Brynner schaun![]()
Die italienischen Geräte sind geil...die Österreichischen zuverlässig und ziemlich ausdauernd....eine Mischung aus Beiden warat das Optimum....Italiener, Engländer, Asiat ...
... oder Österreicher...![]()
Geht mich ja nix an aber weiß sie, dass du hier schreibst?Glaube nicht, das sie das macht

eh scho gscheit spät für diBis gerade eben Bud Spencer mit meinem Zwerg geschaut und nun geht's ab ins BettAnhang anzeigen 13989207
Ich hab den Film davor auf Joyn geschaut - Gasperlmaier. Des war jetzt schon der 3. Schauspieler, der ihn spieltgrad auf Servus...
Anhang anzeigen 13989199
du vergleichst den mit Yul Brynner?Gasperlmaier