- Reaktionen
- 40.705
- Checks
- 5
Das was dort geschrieben stand!ich frag mich, was du meinen könntest...![]()
Für deine schmutzigen Gedanken und was du hineininterpretierst kann ich nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was dort geschrieben stand!ich frag mich, was du meinen könntest...![]()
Zuagrittn wü is...ned so a bockads Viech ..![]()
![]()
In dem Oita wos um neine ins Bett gengan sans ma scho laung am liawan...Die unzugerittenen sind eh zu jung für dich!![]()
In dem Oita wos um neine ins Bett gengan sans ma scho laung am liawan...

Jo... nachdem i aufgstanden bin..Um neune am Vormittag![]()

Italiener, Engländer, Asiat ...Das was dort geschrieben stand!![]()
... oder Österreicher...Für deine schmutzigen Gedanken und was du hineininterpretierst kann ich nix...
![]()
Banause....Werd ma do ka Pferd kaffn...![]()
![]()
Hast schon zuhause, GOI .....Zuagrittn wü is...ned so a bockads Viech ..![]()
![]()
Werd ma do ka Pferd kaffn...![]()
![]()
Pferdeleberkäs selber machenMecht trotzdem ned tauschen...Hast schon zuhause, GOI .....![]()

Ich war heute Nachmittag bis eben bei einer Holländerin.Hoffentlich hab ich morgen nur holländische Kunden![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!So, guade Nocht...Morgen leit wieda da Wecka...
War die a so freundlich, geduldig und lustig? Also de Holländerin, net dei Angetraute!Ich war heute Nachmittag bis eben bei einer Holländerin., aber meine Frau war auch mit.
Sowieso, sonst wären es nicht meine FreundeWar die a so freundlich, geduldig und lustig? Also de Holländerin, net dei Angetraute!
Genau so! Hab heut auch den Abend genossen mit Freundin und dessen Junior. Selbe Flitzpippen wie mein Spross.Sowieso, sonst wären es nicht meine Freunde, die kann man sich aussuchen.
Ich hoffe für den @Mitglied #627735 schon auch, dass seine ihm Angetraute freundlich, geduldig und lustig ist!War die a so freundlich, geduldig und lustig? Also de Holländerin, net dei Angetraute!