- Reaktionen
- 56.803
- Checks
- 5
Ich sag auch Fleischkaas, Baba und Paradeiser, ich glaub in mir lebt eine alte FrauSo alt hâtte ich dich gar net geschätzt, dass du das Wort verwendest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag auch Fleischkaas, Baba und Paradeiser, ich glaub in mir lebt eine alte FrauSo alt hâtte ich dich gar net geschätzt, dass du das Wort verwendest![]()
GeilIch sag auch Fleischkaas, Baba und Paradeiser, ich glaub in mir lebt eine alte Frau. Schau auch gerne "Keeping up Appearances"
Im ersten Moment schaut es aus, als ob das der Mittelfinger ist
Gaaaaaanz wichtigGenauder Karton, vergiss um Himmels Willen nicht den spannenden Karton und die Raschlsackerl
Bringen 3 Tage Tag und Nacht Unterhaltung![]()
Meiomei.....Kenne mich aber trotzdem nicht aus.![]()
den ma die leere keksdose zeigt?Im ersten Moment schaut es aus,als ob das der Mittelfinger ist
Ah das erklärt den Smileyden ma die leere keksdose zeigt?![]()
Ich seh das ganze von 2 Seiten.voll- werden sich die Eltern vor allem freuen.
wieder etwas, das Lärm macht![]()
Das wäre dann aber keine Zu- sondern eine Durchgehfrau.ich würd auch endlich wieder eine brauchen ... ich find kaum mehr den Weg durch meine Wohnung...![]()
Schlecht gewirtschaftet
eher eine Durchkämpffrau, die sich zur Zugehfrau durcharbeitet ...Das wäre dann aber keine Zu- sondern eine Durchgehfrau.![]()
Stimmt kompletter SchwachsinnBügeln zahlt sich sowieso nicht aus ...![]()
Hallo meine Carbonara ZauberfeeBügeln zahlt sich sowieso nicht aus ...![]()
Warum weinst Du? Wegen der Kombination Gitarre und viele bs oder weil nur ein Stück übrig ist?
die bs san ned des problem...Warum weinst Du? Wegen der Kombination Gitarre und viele bs oder weil nur ein Stück übrig ist?![]()
Sind das Wiener Eigenschaften ?Bist du a Wiener?![]()